Testerin für Carriwell Schwangerschafts Stützband gesucht!

Wir suchen zurzeit eine Schwangere, die das Carriwell Schwangerschafts Stützband testen und von ihren Erfahrungen damit berichten möchte!

Trägt den wachsenden Bauch mit: Das Schwangerschafts-Stützband von Carriwell
Da viele Schwangere mit Rückenschmerzen zu kämpfen haben, hat der dänische Unterwäsche-Spezialist Carriwell in Zusammenarbeit mit Hebammen, Schwangeren und frischgebackenen Müttern ein Schwangerschafts-Stützband entwickelt, das die Belastung für den Rücken verringert.
Um den wachsenden Bauch auszugleichen, schieben sich Schwangere oft ins Hohlkreuz. Die Folge: Rückenschmerzen. Viele Frauenärzte raten daher schon früh in der Schwangerschaft zum Tragen eines Stützgurtes, der den Rücken entlasten soll.
Im Gegesatz zu orthopädischen Stützgurten, die oft aus festem Material sind und den Bauch im Sitzen einengen, bietet das Stützband von Carriwell eine nahtlose und somit diskrete, warme und bequeme Unterstützung von Bauch und Rücken. Es stützt unter dem Bauch, an den Seiten und am Rücken und verteilt damit das anfallende Gewicht, so dass der untere Rücken entlastet wird.
Weil der Bauch beständig wächst, ist der Stoff im vorderen Bereich besonders dehnfähig. Das stützende Gewebe befindet sich vor allem unter dem Bauch und an den Seiten. So engt der Stoff nicht ein, sondern fängt geschickt den Druck auf und stützt den Bauch gleichmäßig. Zusätzlich wärmt der weiche Stoff den Rücken und beugt auf diese Weise Muskelzerrungen und Verkrampfungen vor. Die gewebten Bündchen des Bauchbandes bleiben flach auf der Haut ohne abzurollen oder einzuschnüren und können nicht verrutschen. Ein weiterer Vorteil: Das Band zeichnet sich selbst unter eng anliegenden Shirts nicht ab.
Das Schwangerschafts-Stützband von Carriwell ist in weiß und schwarz in den Größen S bix XL für ca. 13 Euro im ausgesuchten Fachhandel sowie online, z.B. über windeln.de, erhältlich.

Über Carriwell
Das dänische Unternehmen ist seit 1995 Spezialist für Design und Produktion hochwertiger und funktionaler Schwangerschaftsunterwäsche. Carriwell unterstützt Frauen während dieser besonderen Zeit mit Unterwäsche und Bademode in bester Passform und aus hochwertigen Materialien. Die Carriwell-Kollektion zeichnet sich durch eine hervorragende Passform aus und alle Produkte werden in Zusammenarbeit mit Hebammen, Schwangeren
und jungen Müttern entwickelt. Die Marke ist in über 30 Ländern erhältlich. Der Seamless GelWire™ BH von Carriwell, der ganz ohne Nähte und Metallbügel auskommt, gewann bereits drei renommierte Preise.

Tester für das Carriwell Schwangerschafts Stützband gesucht
Wir suchen eine Schwangere, die das Carriwell Schwangerschafts Stützband testen möchte. Der Testbericht inkl. zwei – drei Bildern wird anschließend per eMail bei uns eingereicht und bei uns auf dem Blog veröffentlicht.
Bewerbungszeitraum: 11.09.2014 – 18.09.2014.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr mittesten möchtet (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser der Testfamilie seid und die Aktion teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen! Die ausgewählte Testerin wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO