Tester mit Hund gesucht – Dog’s Finest

Tester mit Hund gesucht – Dog’s Finest

Wir haben ein tolles Hundehalsband und eine Torgas Kauwurzel von Dog’s Finest zum Testen erhalten. Da das Halsband leider keinem unserer Hunde passt, suchen wir einen weiteren Produkttester mit Hund!

Über Dog’s Finest
Bei www.dogsfinest.de erhält man exklusive und liebevoll ausgewählte Produkte, um seinen vierbeinigen Liebling auszustatten. Dabei sind die Produkte nicht nur sorgfältig verarbeitet und langlebig, sondern auch besonders komfortabel für Mensch und Hund. So sind zum Beispiel alle Halsbänder angenehm weich unterpolstert und die Leinen liegen gut in der Hand. Die bequemen Hundebetten fördern zudem einen gesunden Schlaf. Alle Produkte sind also ganz speziell auf die Bedürfnisse von Hunden abgestimmt. Dog’s Finest versteht sich als Ausstatter für den Hund mit Klasse.

Dauerhaft · Natürlich · Ästhetisch
TORGAS werden aus extrem harten und widerstandsfähigen Wurzelholz geschnitzt, ein 100% natürliches und dauerhaftes Hunde-Spielzeug.

Torgas Kauwurzel im Test
Ich kannte die Torgas Kauwurzeln bisher noch nicht und auch meine Schwiegereltern und meine beste Freundin als langjährige Hundebesitzer hatten noch nie davon gehört. Auf den ersten Blick war klar, dass die Wurzel eher für größere Hunde geeignet ist, sie war beinahe so groß wie Teddy selbst ;). Entsprechend gering war auch das Interesse. Daher durfte Laika als nächstes testen. Von der Größe her passte die Wurzel schon ganz gut, aber es kommt nicht nur auf die Größe an, sondern auch die Beißkraft, Ausdauer und Alter des Hundes spielen eine Rolle. Daher war die Kauwurzel auch für „Oma Laika“ zuerst nicht wirklich interessant. Sie hat kurz darauf rumgekaut, dann aber sehr schnell das Interesse daran verloren. Ein paar Tage später hat sie dann aber doch Gefallen an der Wurzel gefunden.

11130716_1076897545660582_911553270_n

Dog’s Finest Zugstopp-Halsband Andaluz

Besonders praktisch: Zughalsbänder werden einfach über den Kopf gezogen.

Dank des eingebauten Zugstopps liegen sie stets locker und bequem am Hundehals, ohne zu würgen.

Das schlichte und doch elegante Nylonhalsband „Andaluz“ hat eine schicke Bordüre und ist zum Preis von 21,90€ erhältlich. Es ist schön leicht und mit kuscheligem Fleece weich unterfüttert. Leserin Petra hat das Halsband gemeinsam mit ihrem Hund Duffy getestet und beide sind ganz begeistert, sowohl von der Optik als auch von dem tollen Material.Dog's Finest - HUndezubehör (1)

Tester mit Hund für Nylonhalsband gesucht
Wir suchen einen Produkttester mit Hund, der das Zugstopp-Halsband Andaluz testen möchte.
Das Halsband kann verstellt werden zwischen 38cm und 45 cm (am besten vorher einmal Hals messen 😉 ).
Bewerbungszeitraum: 21.02.2015 – 07.03.2015
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.