sagrotan profresh test 1 - Produkttest: Sagrotan ProFresh

Produkttest: Sagrotan ProFresh

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

26 commenti su “Produkttest: Sagrotan ProFresh

  1. Im Alltag bringt mich vor allem der Spagat zwischen Arbeit, Haushalt und den Kindern als alleinerziehende zum Schwitzen. Da ist eine entspannende Dusche manchmal ein kleiner Wellnessurlaub.

  2. Hallo Eva,

    im Alltag, wenn ich meine gerade alles im Griff zu haben und dann meine drei Kids auf einmal mit allen möglichen Wünschen über mich herfallen, gerate ich schon oft ganz schön ins Schwitzen. Ich wäre wirklich neugierig, ob das Duschgel geruchsbildende Bakterien verhindern oder vermindern kann und würde gerne darüber berichten.

    Liebe Güße Elke

  3. wir haben immer viel Besuch vorallem viele Kinder die rein und raus laufen was einen ab und an echt mal zum schwitzen bringen kann…da wäre es doch mal richtig gut das richtige Produkt zu testen wo man das Gefühl hat immer frisch geduscht zu sein…..

  4. wenn ich mit Hundesport fertig bin dann bin ich immer total durch da wäre das neue Sagotan perfekt für mich, ich würde das sehr gerne testen.
    ich verfolge die Testfamilie auf FB, Twitter und Google, habe bereits auf meiner FB Blogseite geteilt

  5. Wow,eine super tolle Aktion!!! Habe schon einiges über dieses Produkt gehört und würde mich freuen, wenn ich mittesten dürfte. Ich komme bei der Arbeit sehr schnell ins schwitzen und da ich sehr viel Wert auf Körperpflege und Hygiene lege,wäre das Produkt sicher super für mich! Vielen Dank für die schöne Aktion. ♡♡♡

  6. Wer soll da nicht ins Schwitzen kommen?
    Heißblütige Vollzeitangestellte, die auf Arbeit täglich Ihren Mann steht, nebenbei einen Haushalt führt und einen pubertierenden Teenager zu Hause hat, bewirbt sich hiermit für Euren Sagrotan Produkttest. Das pubertierende „Stinktier“ wird für den Zitrusduft eingeteilt, dem Mann wird Honig um den Bart geschmiert, damit ich die sanfte Feige und den zarten Pfirsich genießen kann.
    Ich würde mich freuen, wenn Eure Wahl auf meine Familie und mich fiele.
    Grüße Doreen

  7. Mich bringt unser anstehender Hausbau ins Schwitzen. Was da vorher alles geklärt und ausgesucht werden muss, ist ganz schön anstrengend und spannend 😉

  8. Ich komme sehr schnell ins schwitzen wenn ich nervös und gestresst bin und wenn mir etwas unangenehm ist- und das kommt leider öfter vor!

  9. Wenn ich koche und vor dem Herd stehe schwitze ich sehr,
    Und natürlich bei allen Hausarbeiten.
    Würde natürlich gerne die neuen Produkte von Sagrotan testen.
    Auch werde ich offen und ehrlich über meine Erfahrungen berichten.

  10. Guten Morgen!

    Ich weiß immer nicht, ob man hier drunter antworten soll oder unter dem Link „hier Produkttester gesucht“

    Meine Hormone (vor 5 Wochen das 3. Kind entbunden) und meine Kinder bringen mich zur Zeit sehr zum Schwitzen.

    Ich würde gerne mit meiner Familie testen.
    Einen schönen Sonntag!

  11. Mich bringt ein Tag mit meinen zwei Mäusen auf dem Spielplatz ins schwitzen, wenn ich beiden hinterher „rennen“ muss und Papa auf Arbeit ist. 🙂

  12. Das mit dem Schwitzen, wenn etwas peinlich ist, kenne ich auch. Außerdem komme ich natürlich bei körperlicher Anstrengung ins Schwitzen. Menschenansammlungen in engen Räumen versetzen mich ebenso in Stress. LG

  13. Ich komme ins schwitzen ,wenn ich ich 3 Kinder versorge ,meinen Mann etwas leckeres zu essen mache,das Tel.dabei klingelt,eins meiner Kinder noch ein Pflaster braucht und der kleinste sich gerade mit Cremes zu kleistert und unten vor der Tür der Postbote klingelt und mir ein Paket bringt 😀 .Der ganz normale alltägliche Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg