Produkttest: Pure Flavours Aromen im Test

Produkttest: Pure Flavours Aromen im Test

Wir durften verschiedene Aromen von Pure Flavours testen und suchen drei weitere Tester, die ebenfalls drei verschiedene Aromen testen möchten.

Über Pure Flavours
In den letzten zwei Jahren hat das Pure Flavours Team sehr erfolgreich das Produkt „Braufässchen“, ein Bier-Heimbrauset, entwickelt und mehrere tausend Stück in Deutschland verkauft. Im Rahmen der Produktentwicklung und kontinuierlichen Verbesserung der Rezepturen, bei denen man leckeres Bier mit Aromen individualisieren kann, entstand viel Expertise zu hochwertigen, natürlichen Geschmacksstoffen. Es kamen viele Anfragen von Kunden und nun können die Aromen endlich auch zur vielfältigen Weiterverwendung angeboten werden. Die Aromen sind von höchster, natürlicher Qualität, besitzen einen intensiven Geschmack und können vielfältig eingesetzt werden.

pure flavours im test (6)

Wozu Aromen?
Im aufgesprudelten oder stillen Wasser sind sie der ideale, kalorien- und zuckerfreie Geschmacksstoff, sie eignen sich für Kaffee, wenn man zum Beispiel ein wenig Schokolade oder Haselnuss hinzugibt oder können in Cocktails verwendet werden. Wer gern in der Küche unterwegs ist um zu Backen oder Kochen kennt Aromen natürlich schon, aber mit einem großen Sortiment sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt.
Sie funktionieren auch im Joghurt oder Müsli.
Falls ihr Raucher kennt, die elektronische Zigaretten verwenden, sind dir Aromen in dieser Anwendung sicher ebenfalls bekannt.
Aromen zu probieren und womöglich eine Rezension zu verfassen? Einige Beispiele habe ich bereits erwähnt, aber vermutlich fallen Dir noch weitere Möglichkeiten der Anwendung ein.

Pure Flavours Aromen im Test
Wir haben viele verschiedene Aromen getestet. Die Sorten „Multivitamin“ und „Weintraube“ haben wir im Mineralwasser probiert. Das kam nicht so gut an, es schmeckte uns etwas zu künstlich und Multivitamin hat uns irgendwie an Kinder-Medizin erinnert. In warmer Milch haben uns „Karamell“, „Marshmallow“ und „Vanille“ richtig gut geschmeckt. Meinen Kaffee habe ich mit der Sorte „Sahne“ und ein anderes Mal mit der Sorte „Haselnuss“ verfeinert. Die Flaschen sind sehr klein und sehen ein bisschen so aus wie Duftöle für diese Duftlampen :). Um etwas herauszubekommen muss man richtig doll schütteln. Da man immer nur ein bis drei Tropfen braucht, sind die Aromen sehr ergiebig. Demnächst werden wir uns auch noch ans Backen und Cocktail mixen wagen. Besonders gut gefällt mir, dass die Aromen kalorien- und zuckerfrei sind. Somit kann man ohne Reue seinen Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato verfeinern.

Tester für Pure Flavours Aromen gesucht
Wir suchen drei Produkttester, die drei verschiedene Aromen testen und über ihre Erfahrungen berichten möchten.
Bewerbungszeitraum: 25.01.2015 – 08.02.2015
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr mittesten wollt (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen! Die Mittester werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.