Tester gesucht: Pick Up! Minis Choco und Choco & Milk

Gesponsert von Leibniz erreichte uns ein prall gefülltes Paket mit den neuen Pick Up! Minis Choco und Choco & Milk. Zudem suchen wir zwei weitere Mittester!

Gerade in den letzten Tagen war bei uns das Wetter wunderbar und somit waren wir fast nur draußen. Da kamen die Pick Up! Minis gerade recht, auch wenn sie bei Sonne / zu warmen Außentemperaturen eher an einem kühleren, schattigen Ort gelagert werden sollten – schmilzgefahr :P.

Pick Up! (1)

Die Tüten sind in der 12er oder 18er Variante erhältlich, wir haben die Tüten mit 18 Stück bekommen und da wir auch gerade Besuch hatten stand einem Test nichts mehr im Wege ;).

Pick Up! (4)

Bei den Pick Up! Minis Choco handelt es sich um einen Schokoladenkern umhüllt von zwei Keksen. Hier muss man auch keine Angst um schmierige Finger haben, denn entweder steckt man die mit einem Happs in den Mund oder hält am Keks fest und beißt einmal ab.

Pick Up! (7)

Die Choco & Milk Pick Up! haben noch eine dünne Milchcremefüllung zwischen der Schokolade. Wir finden aber, dass diese kaum auffällt und die Pick Up! einfach nur etwas süßer schmecken.

Unsere Meinung:
Als kleiner Snack zwischendurch oder auch zum mitnehmen perfekt geeignet. Leider, wie alle schokoladigen Produkte, für den Sommer nicht die erste Wahl für draußen oder den Picknickkorb. Von der Größe auch perfekt für Kinder geeignet und zudem auch lecker für Mama & Papa 😛

Tester gesucht: Pick Up! Minis

Wir suchen zwei Produkttester, die die Pick Up! Minis Choco und Choco & Milk testen möchten.
Bewerbungszeitraum: 08.05.2016 – 22.05.2016.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Spoiler

1. Die ausgewählten Tester verfassen innerhalb von 4 Wochen einen Testbericht auf dem eigenen Blog, bei facebook oder in anderen sozialen Netzen oder senden uns einen Testbericht per eMail. Sollte ein Testbericht auf dem eigenen Blog veröffentlicht werden, wird dieTestfamilie als Vermittler der Aktion angegeben und der Sponsor genannt. Der Link zum Testbericht wird per eMail an eva[at]dieTestfamilie.de gesendet.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an der Aktion akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer der Testaktion ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zur Testaktion angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an der Testaktion hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die in der Testaktion näher beschriebenen Produkte vergeben. Die Vergabe der Testprodukte findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an der Testaktion auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der ausgewählte Produkttester wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Produkttester hat den Erhalt der Benachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Produkttester auszuwählen. Mit der Annahme des Preises willigt der Mittester ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Mittesterbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Produkte, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Mittester per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Produkts bei der Post geht die Gefahr auf den Mittester über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Produkte ist nicht möglich. Der Mittester akzeptiert notwendige Änderungen des Testproduktes, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der an der Testaktion beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei dieser Testaktion von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung des Produkts. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Testprodukte zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

12. Sollten nicht wir, sondern der Sponsor die Mittester auswählen, dürfen wir die Bewerbungen an den jeweiligen Kooperationspartner weiterleiten, damit er sich bei euch melden kann für einen Produkttest.

13. Veranstalter der Testaktion ist www.dieTestfamilie.de.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

6 commenti su “Tester gesucht: Pick Up! Minis Choco und Choco & Milk

  1. Hi Ihr Lieben, wir durften die PICK UP! minis auch testen. Der Geschmack hat uns überzeugt, allerdings finde ich das zu viel Müll anfällt. Liebe Grüße Katharina

  2. Hallo 🙂

    Pick Up ist das Produkt für zwischendurch. Schon früher habe ich eure Produkte in der Schule immer mit gehabt.

    Mein Freund und sein Sohn sind ebenfalls begeisterte Pick Up Fans. Auch die Familie ist eine Naschbande und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Produkt weiterempfohlen wird sehr hoch 🙂 Wahrscheinlich dürfen Sie auch gleich mitprobieren.

    Wir/Ich würden uns sehr darüber freuen das Produkt Testen zu dürfen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO