Tester gesucht – Pick Up! dunkel oder hell – das ist hier die Frage

Gehört ihr zu der dunklen oder hellen Seite? Was ich damit meine? Ich bin auf geheimer Mission zur Erforschung des Lieblingsgeschmacks ;). Es geht um die neuen Sorten der Pick Up! Riegel, kennt ihr die schon? Wir suchen 3 Produkttester für tolle Riegelpakete.

Agent White Choc und Agent Triple Choc treten gegeneinander an und ich durfte Sie mit einer Detektivausrüstung untersuchen:

k-P1060685

Im Paket befanden sich eine Detektivmütze, eine Lupe und je 10x der Pick Up! Triple Choc Riegel und der Pick Up! White Choc Riegel.

Die Lösung meines Falles war relativ schwer, denn eigentlich bin ich kein Bösewicht und gehöre nicht zu der dunklen Seite aber in diesem Fall hat die dunkle Seite bei mir gewonnen 😉 der Triple Choc Riegel schmeckt mir einfach besser ;). Weiße Schokolade war noch nie mein Fall. Natürlich habe ich den White Choc Riegel auch probiert aber der andere war einfach besser, warum?

k-P1060720 k-P1060721

Bei dem Pick Up! Triple Choc Riegel befindet sich zwischen dem dunklen Keks eine Schokoschicht mit einem etwas flüssigen Kern. Bei der White Choc Variante ist zwischen dem „normalen“ Pick Up! Keks eine weiße Schokoladenschicht.

Nun habt ihr zwei Möglichkeiten, entweder bewerbt ihr euch auf der Facebookseite von Pick Up! für ein tolles Riegelpaket, oder aber, was natürlich die bessere Variante ist 😛 ihr bewerbt euch direkt hier! Dazu teilt uns einfach im Kommentarfeld mit, welchen Riegel ihr lieber vernaschen würdet 😉

Pick Up! Testpakete gewinnen
Zu gewinnen gibt es drei Pick Up! Testpakete.
Die Aktion läuft vom 23.10.2014 – 06.11.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus und teilt uns mit, welchen Riegel ihr lieber testen möchtet. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Tester uns anschließend an ihrem Testergebnis teilhaben lassen würden (im eigenen Blog oder auf unserer Fanpage)!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und die Testaktion teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin‘, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen! Die Tester werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

14 commenti su “Tester gesucht – Pick Up! dunkel oder hell – das ist hier die Frage

  1. Komisch, ich habe alles ausgefüllt, aber beim Senden stehen meine Antworten nicht dort. Ist das ein Fehler? Soll ich es nochmal ausfüllen oder Dir anderweitig zukommen lassen?

  2. Ich bin der totale Keks-und Schokofreak und würde gern die dunkle Sorte Pickup testen wollen.Gern nehme ich auch die helle Sorte,da bin ich doch ganz flexibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO