Pettersson und Findus Komplettbox

Tester gesucht: Pettersson und Findus Komplettbox


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 23

Testaktion: wir suchen 3 Produkttester für die Pettersson und Findus Komplettbox auf CD und DVD (seit dem 31.8.2018 bei edel:kids erhältlich)!

Pettersson und Findus – Alle Abenteuer in einer Box – VÖ: 31.08.2018

Der alte Pettersson wohnt am Rande eines kleinen Dorfes irgendwo in Schweden. Zusammen mit seinem Kater Findus und seinen zehn weißen Hennen erlebt er immer wieder herrlich lustige und spannende Abenteuer. Die Geschichten handeln von Freundschaft, Reisen sowie dem verrückten und liebevollen Alltagsleben von Pettersson und Findus.

Tester gesucht: Pettersson und Findus Komplettbox

Wir suchen drei Testfamilien für die Pettersson und Findus Komplettbox auf DVD und als Hörspiel!
Bewerbungszeitraum: 06.09.2018 bis 20.09.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, warum du testen möchtest.
Die Adressen der ausgewählten Tester werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

 

Weitere Testaktionen:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

23 commenti su “Tester gesucht: Pettersson und Findus Komplettbox

  1. Die Geschichten von Pettersson und Findus fand ich schon immer schön. Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Kleinen auch gut gefällt. Ich würde es gerne testen.

  2. Ich würde gerne mit meiner kleinsten Tochter zusammen testen, da wir Findus und Pettersen auch demnächst im Kino gucken werden 🙂 meine Tochter liebt den Trailer im Fernsehen

  3. Ich habe früher (keine Ahnung so vor 4 Jahren) den Kinofilm mit meiner Tochter gesehen.
    Sie liebt ihn und schaut in sehr oft auf DVD.
    Ich denke sie währe eine sehr gute Testerin, da sie sich damit auskennt.
    Aller liebste Grüße Sandra

  4. Oh da hätte ich ja richtig Lust drauf zu testen und meine Kleine sicher noch mehr. Wir mögen die beiden so sehr und lesen oft Bücher vom kleinen Findus mit seinem Petterson.

  5. Petterson und Findus sind einfach toll, wir haben viele Bücher zu Hause. Meine Großen haben es damals geliebt und mein Sohn der ist auch hin und weg, er liest sie gerne selber, weil er einfach nicht genug bekommen kann von den Geschichten. Bei Hörspielen sind wir immer skeptisch, da ganz viel von der Stimme abhängt, ob es gefällt oder nicht.

  6. Die Bücher sind bei den Kleinen schon sehr beliebt und müssen immer wieder vorgelesen werden. Ich finde die Geschichten sehr interessant und lehrreich. Deshalb würde ich gern testen und auf meinem Blog, bei Instagram und Facebook darüber berichten.

  7. Wir lieben die Geschichten von Pettersson und Findus. Wir hören gerne Geschichten. Ob im Auto oder Zuhause. Nicht jedes Hörspiel ist ein gutes Hörspiel. Daher wären wir sehr gespannt auf das Testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg