Tester gesucht: One Fashion Headset

Tester gesucht: One Fashion Headset

Vor Kurzem hatte ich euch ja mein schickes One Fashion Headset vorgestellt. Nun suche ich einen weiteren Tester, der ebenfalls ein Headset testen und bewerten möchte.

Der ausgewählte Tester darf aus allen vier verfügbaren Farben ein Modell auswählen. Zurzeit gibt es das Headset in den Farben Schwarz, Pink, Grün und Türkis. Das neongrüne Headset ist übrigens durchaus auch für Männer geeignet ;).
Ich bin ziemlich begeistert von meinem türkisfarbenen Headset, welches einen festen Platz bei mir im Auto gefunden hat und unterwegs als Freisprecheinrichtung fungiert. Natürlich eignet sich das Headset auch super zum Sport oder sogar im Büro, weil es wie eine Halskette aussieht.

one fashion headset im test (1)

Tester für One Fashion Headset gesucht
Wir suchen einen Tester, der ebenfalls ein One Fashion Headset testen möchten.
Bewerbungszeitraum: 25.04.2015 – 09.05.2015
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.