Produkttest: Nachtlicht-Schnecke von ok.

Wir durften die neue Nachtlicht-Schnecke von ok. testen und suchen fünf weitere Testfamilien, die ebenfalls gemeinsam mit ihren Kindern testen möchten!

Über ok.
Unter der Marke ok. erhalten Kunden ein vielfältiges Sortiment von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik für den täglichen Gebrauch. Die Produkte bieten durchwegs solide Qualität zu einem sehr guten Preis und sind einfach zu bedienen.
ok. ist eine Eigenmarke der Media-Saturn-Unternehmensgruppe. Die Produkte sind bei Media Markt und Saturn erhältlich. Die beiden Vertriebslinien sind unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH vereint. Die Unternehmensgruppe gehört mehrheitlich zur METRO AG und ist derzeit in 15 Ländern Europas vertreten. Weitere Informationen zu ok. findet ihr unter ok-online.com.

OK Nachtlicht Schnecke im Test (1) OK Nachtlicht Schnecke im Test (2)

Nachtlicht-Schnecke von ok. im Test
Unsere Kinder sind nachts richtige Angsthasen – ohne Nachtlicht können sie nicht einschlafen. Dabei reicht kein einfaches Licht für die Steckdose – bei Zoe leuchtet die ganze Nacht ihre Nachttisch-Lampe und Jamie hat neben seinem Stecker-Nachtlicht auch immer noch eine kleine Lampe griffbereit am Bett. Da seine bisherige Schnecke nur wie eine Taschenlampe funktioniert hat und dememtsprechend viel zu schnell die Batterien leer waren, kam die neue Nachtlicht-Schnecke von ok. gerade recht. Größter Vorteil: man benötigt keine Batterien, sondern die Schnecke wird per Micro-USB-Anschluss ganz einfach aufgeladen (Dauer ca. 2 – 3 Stunden). Dank LED Licht verbraucht sie zudem nur sehr wenig Strom: einmal Aufladen hält ganze 6 Stunden lang!
OK Nachtlicht Schnecke im Test (4) OK Nachtlicht Schnecke im Test (3)
Die Farben sind nicht zu hell, sondern angenehm warm und dezent. Die Schnecke ist in den Farben Blau, Grün und Rosa erhältlich und leuchtet entweder weiß oder abwechselnd den Farben weiß, gelb, hellblau, violett, orange, grün, blau und rot. Sehr praktisch: man hat nur einen einzigen Knopf, mit dem die Schnecke bedient wird. Nach einer Stunde ohne Veränderung schaltet sich die Schnecke automatisch aus. Besonders niedlich finde ich, dass nicht nur das Schneckenhaus, sondern auch die Fühler der Schnecke leuchten. Mit Hilfe der Saugnäpfe kann man die Schnecke sowohl auf dem Nachttisch als auch an Regal- oder Schrankwänden befestigen. Das LED-Nachtlicht OPN 100 von ok. ist für 12,99 Euro UVP exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich.

OK Nachtlicht Schnecke im Test (5) OK Nachtlicht Schnecke im Test (6) OK Nachtlicht Schnecke im Test (7)

Produkttester gesucht: Nachtlicht-Schnecke von ok.
Wir suchen fünf Mittester für die neue Nachtlicht-Schnecke von ok., wahlweise in blau, grün oder rosa.
Bewerbungszeitraum: 25.07.2015 – 08.08.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=”1″]

Teilnahmebedingungen

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

14 Gedanken zu “Produkttest: Nachtlicht-Schnecke von ok.

  1. ich würde die so gerne testen da meine kleine ohne nacht lichtl nicht schläft und das währe mal was anderes voll süss. glg

  2. Ich würde supi gerne Testen ,den ich bekomme bald Nachwuchs und die Nachtlicht-Schnecke ( Farbe Grün ) von ok wäre da volle der Hit in der Nacht der Nächte.

  3. Hallo ich würde sie auch gerne testen, bei meinem Sohn. Da er so ein unruhiger Schläfer ist und mind. 10 mal was ist in der Nacht. Dann müsste ich wenigstens nicht ständig das Licht an machen. Und vielleicht schläft er dann auch besser als jetzt.
    Lg Verena

  4. Hallo,
    meine Tochter würde die rosa farbene Schnecke für die Nacht gerne testen wollen.
    Sie wacht ganz oft Nachts auf und weint. Vielleicht hilft Ihr die süße Schnecke von Ok wieder friedlich einzuschlafen.
    Gerne geteilt auf Facebook!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.