MBUKO Tester für Bartpflege Produkte gesucht - Tester gesucht: MBUKO - Geschenke für stilbewusste Männer

Tester gesucht: MBUKO – Geschenke für stilbewusste Männer


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 30

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

26 commenti su “Tester gesucht: MBUKO – Geschenke für stilbewusste Männer

  1. Also , es wäre für meinen Schatz , der sich zwischendurch immer wieder nass rasiert. Für ihn wäre der Rasierpinsel Dachshaar mit Edelstahlgriff in braun echt toll. Er sieht total stilisch aber auch voll nobel aus. Darüber würde Schatzi sich super freuen.

  2. Meinem Mann würde ich gerne den Pinsel zum Testen geben, da er schon länger überlegt, auf Rasierseife umzusteigen, weil er die klassischen Schaum- und Gelprodukte nicht verträgt. Dieser Pinsel macht einen tollen Eindruck und sieht auch noch stylisch aus (würde auch perfekt in unser Bad passen) 🙂

  3. Ich hätte gerne das Bartset, weil ich quasi zur Pflege des Gesichtsdschungels meines Liebsten abgestellt bin :D, somit könnte ich das Set auf Herz und Nieren testen und hätte gleich noch den Vorteil, dass er immer top gepflegt ist 🙂

  4. Ich würde für meinen Papa gerne die Bartbürste mit Wildschweinborsten und Bartkamm als Set für einen Produkttest gewinnen. Ich würde das Set gerne in meinem Instagram-Blog vorstellen, meine über 29 Tausend Abonnenten würden sich sehr interessieren.

  5. Moin,

    das Bartset sieht super aus und wäre toll testen zu dürfen. Freut mich sehr, das der Produkttest mal ausnahmsweise nur für Männer ist 😉

    Schönes Wochenende an alle
    Lg

  6. Das super edle Set würde ich für meinen Mann, der einen sehr starken Bartwuchs hat, zum Testen in unser Badezimmer stellen. Die Box alleine sieht schon sehr luxuiös aus. Er braucht zwischdurch eine Nassrasur, da ein herkömmlicher Rasierer es nicht immer 100%ig packt. Der Kamm und die Bürste würde ich meinem Sohn und Schwiegersohn zum Probieren überlassen, die Beiden haben schön Vollbärte. Wäre toll, das Set probieren zu können.

  7. Ich würde das Bartset gerne für meinen Mann haben. Er hat mittlerweile Vollbart und dürfte testen und ich würde auf meinen Blog und weiteren Portalen berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg