Tester gesucht: Limited Edition Schogetten Batida de Côco

Tester gesucht: Limited Edition Schogetten Batida de Côco

Wir suchen 3 Produkttester für die Limited Edition Schogetten Batida de Côco – die limitierte Cocktail-Schokolade für den Sommer!

Schogetten Batida de Coco

Nach dem Erfolg der limitierten Sommer-Edition im letzten Jahr, gibt es auch im Sommer 2018 wieder eine Limited Edition Schogetten Batida de Côco.
Mit dabei sind dieses Jahr wieder Batida de Côco classic für den puren Genuss, Batida de Côco + Ananas für Fans des Cocktail-Klassiker Piña Colada und neu in diesem Jahr: „Batida de Côco + Kirsch“. Die Kombination aus Kokos- und Kirschgeschmack ist der Klassiker, den viele Verbraucher bereits als exotisch-fruchtigen Longdrink kennen.
Wir durften vorab alle drei neuen Sorten probieren und fanden sie richtig lecker! Besonders gut geschmeckt hat uns auch in diesem Jahr die Sorte mit Ananas. Aber auch die neue Geschmacksrichtung Batida de Coco und Kirsch hat super geschmeckt.
Zwar enthalten alle Sorten Alkohol, den schmeckt man aber kaum raus.
Die 150 Gramm XL Packungen sind zum Preis von je 1,29€ erhältlich.

Limited Edition Schogetten Batida de Côco

Produkttester gesucht: Limited Edition Schogetten Batida de Côco

Wir suchen 3 Produkttester, die die limiertierte Sommer-Edition Schogetten Batitda de Côco testen möchten!
Bewerbungszeitraum: 03.06.2018 bis 17.06.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, warum du testen möchtest! Du erhältst weitere Lose, wenn du unsere Aktion teilst!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.