Tester gesucht – GOURMET Aktion „Kleine Momente zum Genießen“

Tester gesucht – GOURMET Aktion „Kleine Momente zum Genießen“

Zurzeit läuft bei der Katzenfuttermarke GOURMET die Aktion „Kleine Momente zum Genießen“, bei der Bilder ganz persönlicher Genussmomente mit Katzen gesucht werden. Passend dazu dürfen wir fünf GOURMET Feinschmecker Kollektionsboxen, je im Wert von 50€ verlosen.

GOURMET

Kleine Momente zum Genießen:
Großer Bilderwettbewerb mit GOURMET Mon Petit – 13 Fotoshootings für die Katze zu gewinnen
Eine Pfote, die uns ganz sanft berührt, ein weiches Näschen, das uns zärtlich anstupst, ein kleines Köpfchen, das sich liebevoll an uns schmiegt: Wer kennt diese Situation nicht, wenn man auf der Couch sitzt, die Katze hat uns zum Kuscheln auserwählt und schenkt uns ihre Zuneigung? Das sind die
Augenblicke, in denen man fühlt: Was gibt es Schöneres, als sein Leben mit einer Samtpfote zu teilen und kleine Momente großen Glücks gemeinsam zu genießen? GOURMET Mon Petit, die erlesene Katzennahrung, weiß, wie viel Freude innige Streicheleinheiten und ein zufriedenes Schnurren bereiten können!
Welches sind eure ganz persönlichen Glücksrituale mit eurer Samtpfote?
GOURMET Mon Petit sucht die schönsten kleinen Momente zum Genießen.
Liebt ihr es zum Beispiel, eure Katze ausgiebig am Bauch zu kraulen? Oder gemeinsam mit ihr vor dem Kamin zu liegen? Oder lasst ihr sie morgens vor  dem Aufstehen gerne zu euch ins Bett?
Von Mitte Februar bis Ende Mai könnt ihr eure schönsten Fotos auf www.purina-gourmet.de/aktion/fotoaktion hochladen.
Die Aktion läuft insgesamt zwei Monate und die 13 meist gevoteten Bilder gewinnen ein Fotoshooting. Aus den Katzenporträts, die im Rahmen der Aufnahmen mit einem professionellen Tierfotografen entstehen, wird ein wunderschöner Katzenkalender für 2016
erstellt, um die vielen kleinen Augenblicke des besonderen Glücks festzuhalten…

GOURMET Logo

GOURMET Mon Petit – kleine Portionen für große Vielfalt
Liebe geht durch den Magen: Deshalb möchten viele Katzenbesitzer ihrer Samtpfote als Zeichen ihrer Zuneigung täglich ebenfalls besondere Geschmackserlebnisse gönnen.
Euer kleiner Feinschmecker liebt die Abwechslung genau wie ihr? Verwöhnt euren Liebling mit verschiedenen kleinen Köstlichkeiten über den Tag hinweg.
GOURMET Mon Petit sind einfach unwiderstehlich feine Streifen mit Fleisch oder Fisch, gekocht in delikater Sauce. Die köstlichen Menüs sind in 50g-Portionen erhältlich und eignen sich perfekt für Mischfütterung sowie für Katzen, die lieberkleinere Portionen über den Tag verteilt fressen. Da bleibt garantiert nichts übrig und ihr könnt euren kleinen Genießer mit jeder Mahlzeit frisch auf den Geschmack bringen. Die Vielfalt aus neun köstlichen Geschmacksrichtungen  verwöhnt eure Samtpfote immer wieder aufs Neue.
GOURMET Mon Petit steht für viele kleine Genussmomente – immer wieder  frisch serviert, immer wieder neu verführt.

FeinschmeckerBox

Produkttester mit Katze für Gourmet Feinschmecker-Kollektion gesucht
Wir suchen 5 Tester mit Katze für die Gourmet Feinschmecker-Kollektion. Die ausgewählten Tester erhalten je eine GOURMET Feinschmecker Kollektionsboxen im Wert von 50€.
Bewerbungszeitraum: 25.02.2015 – 11.03.2015
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Die Aktion ist beendet!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.