Gigaset C570 Testfamilie gesucht

Tester gesucht: Gigaset C570

Wir suchen einen Produkttester, der für uns das Gigaset C570 testen möchte! Das schnurlose Komfort-Telefon ist insbesondere für ältere Tester geeignet (schnurlos, leicht zu bedienen, großes Display, extra große Nummernanzeige…) !

Gigaset C570
  • Schlankes Design, erstklassige Ergonomie, leistungsfähige Technologie
  • Großes TFT-Farbdisplay (58 mm/2,2“) mit moderner Benutzeroberfläche
  • Großes Adressbuch für bis zu 200 Kontakte mit je 3 Rufnummern

Das neue Gigaset vereint Design, Ergonomie und Leistungsstärke in einem Produkt. Doch nicht nur optisch setzt das komfortable Schnurlostelefon besondere Reize: Mit der HX-Variante gelingt dem Gigaset zusätzlich das perfekte Zusammenspiel mit AVM FRITZ!Box und Telekom Speedport. Nebenbei bedient das neue Gigaset Modell mit seiner verbesserten HD-Sprachqualität und dem großen 2,2“ TFT-Farbdisplay die Ansprüche des modernen Nutzers.

Weitere Infos findet ihr hier: gigaset.com/de_de/gigaset-c570!

Gigaset C570 Produkttest

Die ausgewählte Testfamilie erhält ein kostenloses Gigaset C570 zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug freuen wir uns über einen Testbericht (mindestens 300 Wörter) und zwei bis drei Bilder! Anschließend darf das Testgerät natürlich behalten werden! Der Testbericht wird bei uns auf dem Blog veröffentlicht, ihr müsst also keinen eigenen Blog haben, um am Test teilnehmen zu können!

In Kooperation mit Gigaset

Gigaset C570 Testfamilie gesucht

Produkttester gesucht: Gigaset C570

Wir suchen einen Produkttester, der für uns das Gigaset C570 testen möchte!

Bewerbungszeitraum: 10.05.2018 – 24.05.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, warum du testen möchtest! Du erhältst weitere Lose, wenn du unsere Aktion teilst!

Read more about it here.

 

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!


  

    
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

22 commenti su “Tester gesucht: Gigaset C570

  1. Wir würden es sehr gerne teste, weil unser bisheriges nicht optimal ist. Mein Mann macht des öfteren Homeoffice und da ist ein Telefon, welches sich vom Akku nicht sofort verabschiedet total wichtig

  2. Wir verwenden in unserem Haus eine FritzBox, FritzRepeater und div. SIP-Telefone. Wie das oben beschriebene Telefon mit den genannten System interagiert, würde ich gerne testen. Als Dipl.-Inf. (FH) interessiert mich der technische Background, beruflich nutzen wir ebenfalls Gigaset, jedoch eine ältere Version. Wie sich die Gigaset-Reihe weiterentwickelt hat, wäre interessant zu testen.

  3. Ich würde gern das Gigaset testen , da mein aktuelles Telefon im Moment Macken hat. Seitdem da mal die Batterien ausgelaufen sind geht es nicht mehr so richtig .Deswegen wäre es toll das hier testen zu dürfen

  4. unser Telefon ist schon ein paar Jahre alt. Bei jedem Telefonat fängt es an zu stören. Ich würde gern das Gigaset C570 testen

  5. Das wäre echt toll es testen zu dürfen . Es wäre perfekt da meine Tochter Asthma hat und sie damit nachts im Ohr zu haben wäre klasse !!!

  6. Solch ein tolles neues Set wäre genau das richtige. Schlechter Empfang und schlechte Tonqualität gehören somit hoffentlich der Vergangenheit an

  7. Da ich vor 10 Tagen Mama geworden bin und das Telefon auch als Babyphone nutzbar ist,wäre das perfekt da ich noch kein Babyphone besitze.

  8. Hallo, wir, eine vierköpfige Familie, würden dieses Gerät sehr gerne testen, da wir potentiellen Käufern vorab schon mal ein Feedback zu diesem Telefon geben möchten. Außerdem aus eigenem Interesse, da unser aktuelles Telefon nicht so funktioniert, wie es soll.
    Gerne also wären wir Ihre Tester

  9. Hallo, meine Eltern sind über 60, ihr Telefon, welches sie seit Jahren haben und ebenfalls ein Gigaset ist, gibt leider langsam aber sicher den Geist auf. Daher wäre dies richtig toll zu testen. Die Tasten sind groß, so daß man auch in ein paar Jahren in etwas höherem Alter noch richtig gut damit klar zu kommen scheint. Würde gerne mit meinen Eltern zusammen testen.

    VG, Bianca

  10. Wir haben ein altes Gigaset, da ist die Menü-Führung eine Katastrophe….deshalb würden wir gerne testen, ob das hier besser ist

  11. Irgendwie werden meine Lose nicht gezählt, denn ich habe bei Facebook , twitter und g+ gepostet
    https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/1430814927065238
    https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/1430814650398599
    https://plus.google.com/117561904391219164793/posts/MbgGb3yUirH
    https://twitter.com/ConnyTesterin/status/996759377410514944

    Ich möchte testen, weil mich das Gigaset C570 sehr neugierig gemacht hat, ich finde Design und Funktionen sehr schön und praktisch und gerne würde ich es gegen unser ALTES ersetzten, ich würde es ausprobieren und berichten, als Viel-Telefonierer wären wir die ideale Testfamilie – wir würden uns sehr freuen. LG Conny

  12. Mir gefällt insbesondere, dass es auch für ältere Menschen geeignet ist. Ich bin 60+ und habe ein uraltes Gigaset, bei dem leider das Display defekt ist. Ich war (bis auf das defekte Display) immer sehr zufrieden mit dem Gigaset-Telefon und würde daher das Gigaset C570 super gerne testen. Liebe Grüße, Cornelia

  13. Ich würde das Gigaset C570 sehr gerne testen dürfen und nach dem Testzeitraum meinen Eltern schenken die sich über das große Display und die Tasten sehr freuen würden.

  14. Wir ziehen um und könnten ein neues Telefon wahnsinnig gut gebrauchen. Under Telefon gibt so langsam den Geist auf und dürfte allerdings auch gerne bald in Rente gehen 🙂 wir würden uns vom ganzen Herzen freuen:)

  15. Wir würden sehr gerne testen, Weil wir öfters die Uroma der Kinder hirr haben zum hüten (85Jahre). Und mit u deren Telefon kommt sie nicht so klar. Die Tasten sind zu klein. Und wenn wir unterwegs sind, geht man immer mit gemischten Gefühlen aus dem Haus. Vielleicht würde ihr das Telefon besser liegen 🙂

  16. Wir hatten uns vor Kurzem ein neues schnurloses Telefon gekauft, da das andere zwar noch funktionierte, aber schon recht betagt war. Wir hatten uns dann ein Philips Gerät ausgewählt, das auf der Umverpackung ein großes, gut lesbares Display aufwies. Wir hatten uns explizit für dieses Produkt entschieden, weil eine Person jüngeren Alters in unserer Familie schon seit der Jugend eine Sehbehinderung aufweist, die sich in den vergangenen Jahren leider verschlechtert hat.
    Leider war der Inhalt nicht so, wie auf der Umverpackung beschrieben und wir hatten das Telefon mit der Bemerkung „das Display kann man nicht wirklich gut lesen“ wieder umgetauscht. Zum einen war das Display nicht gut genug beleuchtet und die Zahlen und Buchstaben hatten eine merkwürdige Schriftart, so dass man teilweise rätseln musste, was da geschrieben stand. Gerade bei einer Sehbehinderung (egal welchen Alters) ist es wichtig, dass man ein übersichtliches Gerät mit einen großem Display auswählt.
    Daher bin ich sehr an diesem Produktest interessiert, weil es vielleicht genau das Richtige für unsere Familie sein könnte. Vielleicht ist es genau das Produkt, womit wir auch noch viele Jahre, trotz Sehbehinderung zurechtkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg