Tester gesucht – Foto-Retusche mit Artyourface

Tester gesucht – Foto-Retusche mit Artyourface

Im letzten Jahr hatten wir euch ja bereits Artyourface.de vorgestellt. Ganz neu ist die Möglichkeit, Fotos retuschieren zu lassen. Wir durften die neue Kategorie Beauty-Foto-Retusche testen und suchen einen weiteren Produkttester, der ein Foto digital bearbeiten lassen möchte!

Foto-Retusche mit Artyourface
Zurzeit bietet ArtYourFace zwei Varianten der Fotobearbeitung: die Basicretusche und die Premiumretusche. Die Fotos werden dabei von echten Künstlern bearbeitet.
Basic-Retusche:
Bei der Basic-Retusche kann man kosmetische Änderungen vornehmen lassen wie Hautton oder -Farbe ändern, Hautunreinheiten wegretuschieren lassen oder ein Doppelkinn entfernen lassen. Außerdem kann man Ganzkörper-Retuschen vornehmen lassen, wie zum Beispiel Fettpölsterchen verschwinden lassen oder ein Dekolletee vergrößern lassen.
Premium-Retusche:
Neben der Basic-Retusche kann man hier zusätzlich ein Make-Up hinzufügen lassen, Hintergründe austauschen lassen und sogar die Kleidung oder den ganzen Körper verändern lassen.

ArtYourFace Premium-Retusche im Test
Ich durfte die Premium-Retusche testen und habe mein aktuelles Lieblings-Familien-Bild gewählt. Da es sich um ein eingescanntes Foto handelt, hat die Qualität etwas gelitten. Neben dem Hintergrund wollte ich auch etwas mehr Schärfe in das Bild bringen und Kleinigkeiten korrigieren lassen. Ich kenne mich zwar auch etwas mit Photoshop aus, habe aber weder die Zeit noch die Geduld, um ganze Bilder zu bearbeiten. Nachdem ich den ersten Entwurf erhalten hatte, konnte ich das Bild kostenlos korrigieren lassen. Der Hintergrund gefiel mir noch nicht so gut und ein Auge erschien mir noch etwas unscharf. Kurze Zeit später hatte ich einen neuen Entwurf mit den gewünschten Korrekturen als eMail. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, hier seht ihr den vorher-nachher-Vergleich:

artyourface foto-retusche im test (1)artyourface foto-retusche im test (2)

Tester für ArtYourFace Premium-Retusche gesucht
Wir suchen einen Tester, der ebenfalls ein Foto digital bearbeiten lassen möchte und uns an seinem Ergebnis teilhaben lassen möchte!
Bewerbungszeitraum: 23.01.2015 – 06.02.2015
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr mittesten wollt (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen! Der Mittester wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.