Tester gesucht: die ketogene Diät

Tester gesucht: die ketogene Diät


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 23

Wir suchen Produkttester, die für uns das Ernährungs-Programm „Die ketogene Diät“ testen möchten!

Was bedeutet ketogene Ernährung?

Zunächst führt der Abbau von Kohlenhydraten zu einer effektiven und schnelleren Gewichtsabnahme. Durch den Abbau von Kohlenhydraten lernt dein Körper, Fett als Hauptenergiequelle zu nutzten. Ein anderer Vorteil ist, dass die Ernährung deine Stimmung heben wird, da vermehrt „Glückshormone“ ausgeschüttet werden. Außerdem wirkt sich die ketogene Ernährung positiv auf eine Reihe von Krankheiten aus.

Bei der Ernährung kannst du dich an Fleisch, Fisch, Eiern, Nüssen, Gemüsen, Fetten, Milchprodukten und Beeren orientieren. Nicht alle Lebensmittel in den angegebenen Rubriken sind für die ketogene Ernährung geeignet – hierzu bekommst du in dem Onlineprogramm (zusammen mit tollen Rezepten) eine genaue Übersicht.

Der Körper lernt, die Energie nicht mehr aus den Kohlenhydraten zu verwenden, sondern aus den körpereigenen und den zugeführten Fetten. Der Körper fängt an, in der Leber Ketonkörper zu bilden. Bei der Energiegewinnung baut dein Körper die Ketonkörper in aktive Essigsäuren um. Diese gelangt in den Citratzyklus, der schließlich daraus Energie erzeugt. Als Resultat hast du über den Tag hinweg ein gleichbleibend hohes Energielevel.

Über das Online-Programm „Die ketogene Diät“

Das Onlineprogramm „Die ketogene Diät“ ist für jedermann. In diesem Programm kannst du selbst bestimmen, welche Ernährungspläne du ausführen möchtest. Es liegt nicht das Abnehmen im Vordergrund, sondern der richtige Einstieg in diese vielseitige und tiefgründige Ernährungsform. Du selbst kannst dabei bestimmen, ob du nebenbei abnehmen, dein Gewicht halten, oder zunehmen möchtest. Dafür wurden auf Ernährungspläne vorbereitet, die du ganz individuell auf deine Vorstellungen abstimmen kannst. Das Ziel dieses Programms ist es, dass du nach den 12 Wochen deinen Weg mit der ketogenen Ernährung gefunden hast und diesen selbstständig weiterführen kannst!

Weitere Infos findet ihr hier: http://die-ketogene-diaet.com

Tester gesucht die ketogene Diät 600x427 - Tester gesucht: die ketogene Diät

Produkttester gesucht: Die ketogene Diät

Wir suchen Produkttester für das Ernährungs-Programm „Die ketogene Diät“.
Bewerbungszeitraum: 05.07.2018 bis 19.07.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, warum du testen möchtest.

 

Weitere Testaktionen:


  

  
  

 

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

22 commenti su “Tester gesucht: die ketogene Diät

  1. …achja eine Ernährungsumstellung wäre gut …. Es müssen Pfunde verschwinden und ich muss wieder fitter und gesünder werden …. Vielleicht kann ich damit den inneren Schweinehund überwinden ✊✊

    Vielen Dank für die Chance

  2. Ich möchte gerne testen, da ich mich das Programm wirklich interessiert. Hab jetzt schon öfter davon gehört, möchte aber mit Halbwissen keine Ernährungsumstellung starten… Daher wäre es genau das richtige für mich, in 12 Wochen umzusteigen.

  3. Bisher habe ich nur positives über das Programm gelesen, würde ich sehr gerne testen, um fitter und gesünder mit meinen 65 Jahren zu werden. Gewicht zu verlieren, wäre ebenfalls sehr positiv.

  4. ich möchte endlich die lästigen 3 extra Kilos loswerden die ich schon seit letztem jahr mit mir rumschleppe,darum würde ich das programm gerne testen.

  5. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde das Programm zu testen, da mir bisher die nötige Motivation und das Durchhaltevermögen fehlt.

  6. Ich möchte ganz einfach testen, weil ich bis Silvester gerne zehn Kilo abnehmen möchte. Außerdem habe ich noch nie von dieser speziellen Diätform gehört und bin immer offen für Neues! Ich sehe es als Chance. Also, meldet euch gerne bei mir! LG

  7. Ich würde sehr gerne diese Diät testen ich betreibe viel Sport aber die Ernährung passt halt nicht daher wäre diese Diät genau richtig für mich.

  8. In letzter Zeit habe ich einen richtigen Heißhunger auf Kohlehydrate – dadurch auch schon einiges zugenommen und meine Fitness leidet auch bereits darunter, dass ich so oft nachgebe.
    Ich würde super gerne testen, da ich mir Tipps erhoffe, wie ich die Gier auf Trägmacher besiegen und meinen Organismus „umprogrammieren“ kann, um wieder energievoll meinen Alltag und etwas Sport zu meistern.

  9. Mein Mann und Sohn wären die perfekten Testpersonen. Sie haben beide Übergewicht, rennen von einer Diät zur anderen und ich habe schon von der ketogenen Ernährung gehört. Mit einem Programm würde es ihnen sicherlich leichter fallen, endlich mal bei einer Diät zu bleiben, die auch noch bei meinem Mann auf den Bluthochdruck einwirken könnte. Danke für die Chance

  10. Wir mussten diese Ketogene Diät mit unserer Tochter ktankheitsbedingt machen und ich muss sagen, es war eine reine Quälerei, besonders für das Kind. Ich persönlich halte von dieser Diät nichts.

  11. Ich habe vor etwa einer Woche meine Ernährung umgestellt weil ich längerfristig abnehmen und dann mein Gewicht halten möchte. Mich würde die ketogene Ernährung sehr interessieren, daher wäre ich gern Testerin.

  12. Ich würde so gern als Tester ausgewählt werden um mit dieser Diät endlich die Kilos loszuwerden die ich seit der Geburt meiner Tochter vor zwei Jahren einfach nicht runterbekomme .

  13. Eine Freundin konnte dank Ketogener Ernährungsumstellung, den Krebszellen keine Energie mehr bieten. Daher würde ich selber gerne ausprobieren, gesunde Ernährungsumstellung mit eurer Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg