beendet – Tester für Freixenet Mia Moscato gesucht

beendet – Tester für Freixenet Mia Moscato gesucht

Zurzeit werden bei brandnooz 4.000 Produkttesterinnen für den neuen Sekt von Freixenet namens Mia Moscato gesucht.
Für die Bewerbung müsst ihr euch bei brandnooz registrieren und auf das Projekt bewerben, indem ihr den Fragebogen ausfüllt. Wer als Tester ausgewählt wird, darf seine Freundinnen zu einer gemeinsamen Verkostung von Freixenet Mia Moscato einladen. Sobald mindestens fünf Freundinnen zugesagt haben, kann der Produkttest starten und jede ausgewählte Testerin erhält Ende Oktober ein Testpaket mit zwei großen und sechs kleinen Flaschen Freixenet Mia Moscato.
Bewerben könnt ihr euch vom 19.9.2013 bis zum 20.10.2013 bei brandnooz.de.
Blogger können auch ohne Bewerbung teilnehmen, indem sie über die Aktion berichten.
Wir sind schon sehr gespannt auf das Testpaket und ich werde den Sekt zusammen mit meinen Freundinnen in unserer Mittwoch-Abend-Runde testen.

Freixenet Mia Moscato Test   Freixenet Mia Moscato Test (5)

Über Freixenet Mia Moscato

Mit ihrer modernen und unbeschwerten Schaumweinkreation „Mia Moscato“ ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ihre international erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Freunde treffen und den Tag genießen – für diesen Lebensstil hat Gloria Collell einen Sekt entwickelt, der sich unbeschwert in den Tag einfügt, weil er so schön fruchtig-frisch und angenehm süß ist. Denn den prickelnden Mia Moscato kann man genießen, wann immer einem danach ist, auf das süße Leben anzustoßen!
Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube. Sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche Süße und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche erinnert. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage für Asti-Sekt bekannt. Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert.

Viel Erfolg beim Bewerben!

Freixenet Mia Moscato Test (6)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.