Tester für die Tollabox gesucht!

Tester für die Tollabox gesucht!

Am Wochenende hatten wir euch ja die Superkind Tollabox vorgestellt. Nun suchen wir in Kooperation mit Tollabox weitere Testfamilien, die ebenfalls eine Tollabox testen und bewerten wollen!

Tester für die Tollabox gesucht
Wir suchen Produkttester und Blogger, die ebenfalls eine Tollabox testen möchten.
Bewerbungszeitraum: 18.11.2014 – 02.12.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus und teilt uns mit, warum und mit wem ihr testen möchtet. Bedingung ist, dass die ausgewählten Tester im Anschluss einen Blogbeitrag schreiben.

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen! Die Tester werden vom Tollabox-Team ausgewählt und kontaktiert!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.