XXL Stillkissen von HOBEA-Germany im Test

Testaktion: XXL Stillkissen von HOBEA-Germany

[Anzeige] Nachdem Teresa vor Kurzem das Stillkissen Indianermädchen von HOBEA-Germany vorgestellt hat, durfte Mareike für uns das Stillkissen Elefantenfamilie testen. Außerdem suchen wir einen weiteren Tester!

XXL Stillkissen von HOBEA-Germany im Test

Als ich das Still- bzw. Seitenschläferkissen erhalten habe, war ich in der 20. Woche schwanger. Mittlerweile fiel mir das schlafen recht schwer, da ich gerne auf dem Bauch geschlafen habe. Aufgrund des wachsenden Bauches, machte mir diese Position eher weniger Freude. Ich wurde dann durch eine Freundin aufmerksam gemacht, mir doch ein Seitenschläferkissen zuzulegen, ggf. würden dann meine Nächte angenehmer werden.
Gesagt, getan, somit fragte ich wegen dem Still- und Seitenschläferkissen von Hobea an 🙂

Wenig später hielt ich also das Kissen in den Händen und war sehr gespannt auf meine erste Nacht.

Das Kissen lässt sich an den Enden mit einem Holzknopf zusammenbinden, sodass sich für das Baby später auch ein Nestchen zaubern lässt & eine angenehme Lage auch zum Stillen eingenommen werden kann.

XXL Stillkissen von HOBEA-Germany im Test (2)

Derzeit verwende ich es tatsächlich nur als Seitenschläferkissen. Es ist gut 1,90m lang und somit für mich als 1,60m kleine Frau mehr als ausreichend. Ich habe mich für das Muster „Elefantenfamilie“ entschieden, weil das grau-weiße Muster sehr neutral ist und zu allen anderen Farben somit passt.

Meine Nächte sind seit dem wirklich sehr angenehm. Ich habe es auf meiner linken Seite liegen und schlafe nun auch überwiegend auf der linken Seite. Ein Bein über das Kissen geschlungen und es gibt nichts angenehmeres mehr, also so zu schlafen.
Zum TV schauen, lege ich es in eine Halbmondform und kann somit super angenehm schauen 🙂
Ich werde es auch definitiv später zum Stillen einsetzen.

Das Gute am Hobea Still- / Seitenschläferkissen ist, dass es keine Raschelgeräusche oder Ähnliches von sich gibt.
Auch nach mittlerweile gut 3 Wochen nächtlichen Gebrauch, ist es nicht platt gelegen. Die Form bleibt wie bisher.
Den Bezug kann man durch einen Reisverschluss abnehmen und wunderbar in der Waschmaschine waschen.

Tester gesucht: XXL Stillkissen

Wir suchen einen Tester für ein Stillkissen von Hobea-Germany.
Bewerbungszeitraum:  13.08.2019 bis 29.08.2019.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, warum du testen möchtest.
Die Adressen der ausgewählten Tester werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

  • 1 winner
  • Prize: XXL Stillkissen

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Testaktion: XXL Stillkissen von HOBEA-Germany

  1. Ich bin vor kurzem Mama geworden und finde das Baby und ich die perfekten Tester sind. Sie würde so gerne Probeliegen auf dem schönen Stillkissen und danach berichten wie gut sie es findet und welche Vorteile es hat. Weiterer Bonus Elefanten sind unsere Lieblingstiere

  2. Wooooow, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Pridukttest und für Eure Mühe und Arbeit.

    Ich bin schwanger mit Kind Nummer 2 und würde das Stillkissen super gern testen wollen.

    Das wäre ein traumhafter Test

    Meine Familie würde sich sehr darüber freuen .

    Ich drücke ganz fest die Däumchen.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende ❤️

  3. Die Vorzüge des Stillkissens leuchten mir ein und ich würde es gerne selbst testen, da ich immer Rückenprobleme bekomme und denke, diese könnten dadurch abgewendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO