Testaktion: einzigartige Leuchte von Lumbono

Testaktion: einzigartige Leuchte von Lumbono

Testaktion: wir durften eine einzigartige Leuchte von Lumbono testen und verlosen unter euch ein weiteres Unikat!

Lumbono Leuchten aus Segel, Kaffeesack und anderen besonderen Stoffen

Bei Lumbono findet ihr eine unzählige Vielfalt an Lampen Modellen und der Online Shop bietet euch für jeden eurer Räume eine passende Lichtkombination. Egal ob Wandleuchten, Hängeleuchten, Deckenleuchten oder Stehleuchten – lasst euch inspirieren von Lichtern, die euch Helligkeit ins Dunkle bringen.

Kombiniert eure Lampenschirme beispielsweise aus Segeln, Kaffeesack, Leinen und anderen besonderen Materialien oder einfach nur aus Stoff, wie z.B. Vintage-Stoff.

Insbesondere die Lampen aus Segel eignen sich sehr gut für alle Reiselustige, die ihre Räume gern maritim einrichten möchten, um eine hervorragende Inselatmosphäre zu schaffen.

Lumbono Lampen können aber auch aus alten Trikots oder alten Tischdecken hergestellt werden. Beinahe alle Stoffe können zur Bespannung der Lampenschirme verwendet werden!
Jede Lampe ist ein Unikat und wird aus gebrauchten Materialien hergestellt.

Zur Herstellung wird das so genannte Upcycling Verfahren angewandt. D.h., ihr bekommt eure Leuchten aus hundertprozentiger Nachhaltigkeit.

Zudem unterstützt Lumbono soziale Projekte, da viele von den Lampen in Behindertenwerkstätten hergestellt werden.

Wandleuchte Heimathafen im Test

Wir sind Ende letzten Jahres umgezogen und haben einige Leuchtmittel von unserem Vormieter übernommen. Diese tauschen wir jetzt nach und nach aus. Im Flur hing bei uns ein Exemplar im „Retro-Look“ und musste dringend ersetzt werden ;). Umso mehr freute ich mich, als ich die Testzusage von Lumbono erhalten habe. Da wir gerne reisen und die Farben gut in unseren Flur passen, habe ich mich für die Wandleuchte Heimathafen in blau entschieden.

Die Lampe ist aus echtem Segeltuch und sorgt für ein angenehmes, in direktes Licht. Mir gefällt das maritime Design und die Lampe war sehr einfach anzubringen. Der Schirm kann ganz einfach abgenommen und nach Belieben ausgetauscht werden. So kann man immer einmal neue Designs nutzen, ohne die ganze Lampe abmontieren zu müssen.

Gewinnspiel: Leuchte von Lumbono

Zu gewinnen gibt es eine einzigartige Leuchte von Lumbono.
Das Gewinnspiel läuft vom 15.03.2020 bis zum 29.03.2020.
Schreibt uns für die Teilnahme einen Kommentar, aus welchem persönlichen Stoff ihr eure Lampe gestalten möchtet (z.B. Vereinsflagge, Babynest-Stoff oder Lieblings-Shirt) und folgt Lumbono auf Facebook!
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.