Tasche mit Nieten von DDP

Im Taschen-Shop DDP Bags kann man nach Herzenslust stöbern wenn es um passende Taschen jeder Art geht. Taschen und Zubehör, welche durch Eleganz und Design Akzente setzen und jeden Look perfekt ergänzen und aufpeppen.
1986 in der französischen Region Bordeaux gegründet, ist die Marke DDP mehr denn je angesagt für all diejenigen, die ihren originellen und persönlichen Ausdruck mit Artikeln der Modemarke unterstreichen, bzw. ausdrücken wollen.
Dabei zeichnen die Kollektionen sich besonders in ihrer modern, lässigen Optik, als auch in Originalität der Schnittführungen aus und sind so insbesondere für die Leute interessant, die den Trend der Zeit folgen und einen modernen Lebensstil lieben.
Qualitäts-Kollektionen in Material und Verarbeitung, die durch pfiffige Details einen sehr hohen Wiedererkennungswert garantieren, das ist bis heute die Handschrift der Marke DDP.
Ob für Spaziergänge oder Stadtbummel, für Schule, Beruf oder Freizeit – DDP-Bags bietet für jeden Anlass das passende Accessoire. Von trendig, feminin oder elegant, gepaart mit tollen raffinierten Designs, Materialien und Mustern, besticht das Taschensortiment sowohl in Sachen Nützlichkeit und setzt zudem in Auswahl und Geschmack das passende i-Tüpfelchen zu jedem Outfit.

Nachdem ich ja nun schon so viele Schuhe bei Spartoo bestellt habe, habe ich mich für eine schwarze, lässige Umhängetasche mit Nieten in der Ausführung TEREZA aus textilem Synthetik entschieden.
Mit einer Höhe von 30 cm, einer Breite von 10 cm und einer Tiefe von 36 cm, ist diese Tasche durch ihre handlichen, praktischen Maße eine idealer Begleiter für Unterwegs und dank ihres Volumens von 10,8 l ist trotzdem reichlich Platz für Dinge die FRAU für Unterwegs braucht.
Die Tasche ist ausgestattet mit einem abnehmbaren und verstellbaren Riemen und hat eine Kombination aus Klapp- und Reißverschluss. Die Klappe wird mit einem Magnet-Knopf geschlossen und innen lässt sich die Tasche mit einem Reißverschluss verschließen, sodass nichts herausfallen kann und alles sicher verstaut ist. Vorne auf der Klappe hat sie ein kleines Reißverschlussfach für Dinge, die man schnell erreichen möchte. Zwei Stiftbänder, ein Telefonfach und ein elastisches Band im Innenleben sorgen für Ordnung.  Die Tasche ist sportlich, elegant und trendy zugleich und ab sofort mein ständiger Begleiter :). Zurzeit ist sie für 63,19€ statt 78,99€ erhältlich.

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.