Tank Shirt von 3elfen.de

Tank Shirt von 3elfen.de

Bei 3elfen.de findet man eine schöne Auswahl an Damenmode in einem märchenhaften Design.
Ob Träger Shirt, Girlie Shirt, Langarm Shirt, Hoodie, Jacken, Kleider u. Röcke, Leggins oder Accessoires – alle Artikel werden mit Elfenmotiven versehen und dadurch aufgepimpt. Durch die schlichten oder glitzernden Elfen werden aus Basics so echte Hingucker.
Die Artikel werden nur in kleinen Stückzahlen produziert, wodurch man relativ sicher sein kann, dass man niemandem mit dem gleichen Shirt begegnet. Und wenn man ganz sicher gehen möchte, besteht auf Anfrage auch die Möglichkeit einer individuellen Anfertigung.
Passend zum Thema ist auch das Design sehr märchenhaft, unbeschwert und farbenfroh.
Die Artikelbilder sind sehr anschaulich und können herangezoomt werden, sodass man einen guten Eindruck vom Kleidungsstück bekommt.
Auch die Produktbeschreibungen enthalten alle wichtigen Angaben zu Motiv und Material und sind witzig geschrieben (z.B. „…verdattert sitzt sie auf dem Pilz…die Flasche leer, im Kopf ihr schwirrts…).
Ich habe ein schwarzes Basic-Tank-Top mit einem lilafarbenen Elfen-Motiv erhalten. Das Top ist sehr hochwertig und besteht zu 100% aus Baumwolle. Es ist sehr dehnbar und fühlt sich angenehm weich an, der Stoff ist schön leicht aber trotzdem fest. Es liegt angenehm auf der Haut und ist sehr figurbetont. Das Tanktop ist sportlich, bequem und funktional und durch das Motiv trotzdem verspielt und elegant.
Der Druck ist eher dezent und nicht zu bunt oder aufdringlich. Die Elfe ist in einem dunklen Lila gehalten und der Druck fühlt sich weich, filzig an. Der Druck blättert nicht und auch nach dem Waschen sieht das Top aus wie neu. Es verzieht sich nichts und verwäscht nichts.
Im Nacken ist eine lilafarbene Elfe aufgedruckt und vorne auf der Brust steht in derselben Farbe das Logo.
Insgesamt ein tolles Basic-Shirt, welches durch das zauberhafte Motiv zum Hingucker wird.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.