Star Wars Clogs von Crocs im Test

Jamie ist ein großer Star Wars Fan. Insbesondere „den kleinen grünen“ findet er super ;). Und da seine Lederpuschen im Kindergarten – mal wieder – Löcher an den Zehen haben, kamen die Kids’ CrocsLights Star Wars™ Yoda™ Clogs genau richtig.

k-WP_20150424_09_46_40_Pro k-WP_20150424_09_46_59_Pro

Die Clogs sind zum Preis von €49,99 erhältlich und eine coole Mischung aus Crocs-Komfort und Star Wars™-Spezialeffekten. Sie sind federleicht und angenehm zu tragen. Trotzdem sehen sie ziemlich stylisch aus. Highlight ist natürlich die Sohle mit Leucht-Effekt: bei jedem Schritt blinkt der Schuh, Neidfaktor garantiert. Jamie ist ganz stolz auf seine neuen Puschen und will keine anderen mehr tragen. Die anderen Kinder im Kindergarten wollen jetzt auch alle Leucht-Puschen ;).

k-WP_20150424_09_47_23_Pro k-WP_20150424_09_47_32_Pro
Die Schuhe sind leuchtend grün, ganz im Yoda Stil und auch die Sohle leuchtet rundherum in einem hellen grün.
Auch die Jibbitz™-Anstecker haben das passende Yoda™ -Design.
Dank Croslite™-Material sind die Schuhe schön leicht und gut gepolstert für einen tollen Tragekomfort.
Der schwarze Fersenriemen im Star Wars™ Design kann entweder nach vorne geklappt werden, damit man leichter in die Schuhe schlüpfen kann, oder als zusätzlicher Halt nach hinten geklappt werden, damit die Clogs nicht vom Fuß fallen. Der Fersenriemen bietet zusätzlich Platz für Jibbitz™-Anstecker.
Die Schuhe sind sowohl für den Übergang als auch für den Sommer toll geeignet, weil die Füße darin nicht schwitzen und rundum gut belüftet werden.

k-WP_20150424_09_47_43_Pro

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO