Kolumne 125x125 - Spruch des Tages - Dingsda mit Zoe und Jamie

Spruch des Tages – Dingsda mit Zoe und Jamie

Heute spielen wir mal eine Runde Dingsda mit Zoe und Jamie  😉

Jamie: „Papa, ich mag Kekse, aber ich mag nicht Würfelkekse!“

Zoe: „Jamie hat das auf den Fußboden gestellt, dieses mit der Waffel und dem weißen Schaum dadrin und der schwarzen Schokolade drum. Und ich habe mich reingesetzt!“

Jamie: „Mama, ich möchte Eichhörnchen essen!“

Wer errät die drei gesuchten Lebensmittel? 😉 🙂

DSCN1981

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Spruch des Tages – Dingsda mit Zoe und Jamie

  1. Ok, ich versuche mein Glück 😀

    1. Dominosteine
    2. Mohrenkopf (Schaumkuss, oder wie die Dinger nun politisch korrekt heißen…)
    3. Nüsse?! Das ist schwierig…

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent!
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg