Spruch des Tages

Zoe (4): „Mama, bist du ein Kind?“

Mama: „Nein, ich bin Erwachsen“

Zoe: „doch, du bist doch das Kind von Oma Elke!“

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Spruch des Tages

  1. Ich liebe Kindersprüche 🙂

    „Es sind noch Nudeln übrig, sagt Papa, die könnt ihr euch heute abend noch mal warm machen, wenn ich arbeiten bin.“

    „Mama, sei nicht traurig, wir essen die Nudeln jetzt, weil wir hungrig sind, aber sie schmecken nicht besonders. Heute abend essen wir lieber Brot.“

    🙁

    Naja, man kann ja nicht böse sein, zumal schnell ein „sonst kochst du aber immer lecker“ hinterhergeschoben wurde ;-)))

  2. Das ist süß !
    Ich denke auch immer, dass ich die Sprüche/Aussagen/Fragen/Ausrufe meiner Zwerge aufschreiben sollte, damit nicht alles in Vergessenheit gerät. Aber irgendwie komme ich nie dazu.
    …oder ich fange einfach heute an. 😉

  3. sie hat gut gekontert, von hinten herum gefragt und dann auch noch voll ins Schwarze mit Ihrer Aussage getroffen, genial….mehr davon 😀
    *sweet* 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg