Spontex Flinke Rolle im Test 1 - Spontex Flinke Rolle im Test

Spontex Flinke Rolle im Test

Wir durften die Flinke Rolle von Spontex testen und verlosen fünf weitere Test-Rollen.

Spontex Flinke Rolle im Test
Auf den ersten Blick sieht die Rolle aus wie eine herkömmliche Küchenrolle. Der Clou ist aber, dass die Tücher der Flinken Rolle wiederverwendbar sind. Die Flinke Rolle passt genau auf den Küchenrollenhalter und die dünnen, reißfesten Abreiß-Tücher lassen sich ganz umweltfreundlich mehrfach benutzen.
Mit den 23 x 26 cm großen weichen Tücher kann empfindliche Oberflächen reinigen, Glattes polieren, Staub entfernen, Geschirr spülen, schnell mal durchs Bad oder WC wischen.
Spontex Flinke Rolle enthält 45 perforierte Allzwecktücher zum Abreißen, die sehr vielseitig im gesamten Haushalt einsetzbar sind.
Ich nutze die Flinke Rolle ausschließlich in der Küche. Sie ist griffbereit auf meinem Küchenrollenhalter, direkt neben der Spüle und so immer einsetzbar. Meine Küchenrolle und meinen Spüllappen habe ich aussortiert.
Ein Tuch der flinken Rolle reicht bei mir ca. zwei Tage – ich putze damit die Spüle, die Arbeitsfläche und den Küchentisch. Anschließend spüle ich mit der Hand aus. Nach ungefähr zwei Tagen Einsatz reißen die Tücher und wandern in den Restmüll.
Was mich im Vergleich zu herkömmlichen Küchenrolle stört: die Tücher können nicht im Biomüll entsorgt werden. Wenn ich ein Ei pelle, Kartoffeln oder Äpfel schäle, sammle ich die Schalen normalerweise auf einem Küchentuch und werfe dann alles in den Biomüll. Mit den Spontex Tüchern geht das leider nicht.
Zwar dürfen die Tücher bei 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden, aber schneller geht das Ausspülen mit der Hand.

Spontex Flinke Rolle testen
Fünf von euch haben nun ebenfalls die Möglichkeit, die neue Flinke Rolle von Spontex auszuprobieren.
Bewerbungszeitraum: 30.10.14 – 13.11.14
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Tester uns anschließend an ihrem Testergebnis teilhaben lassen würden (im eigenen Blog oder auf unserer Fanpage)!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und die Testaktion teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin‘, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen! Die Tester werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Spontex Flinke Rolle im Test

  1. Pingback: Produkttester gesucht - Tina-Maria Produkttesterblog

  2. Hallo Eva,
    ich habe die Spontex Allzwecktücher (Flinke Rolle) jeden Tag im Einsatz und so getestet.
    Hier ist mein Bericht (mit den vielen Vorteilen und kleinen Nachteilen):

    Ich habe den Bericht bei Facebook, Twitter,… gepostet.
    https://www.facebook.com/DieTestfamilie/posts/590841351062604
    https://twitter.com/ConnyTesterin/status/538089147013943296
    https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/590838147729591?pnref=story

    Vielen DANK an Spontex und an Die Testfamilie für den praktischen Test. 😉
    Gerne mal wieder und glG Conny <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg