k medela film - Sponsored Video: Aller Anfang ist... voller Liebe

Sponsored Video: Aller Anfang ist… voller Liebe

Die erste Zeit mit Baby ist etwas ganz Besonderes – aufregend, wunderschön, aber auch anstrengend und natürlich erst einmal ungewohnt. Medela hat einen sehr schönen Clip zum Thema Stillzeit gedreht.
Beim ersten Kind musste ich mich erst einmal an das Mama-Sein gewöhnen. Plötzlich ist so ein winzig kleiner Mensch von einem völlig abhängig und man ist nicht mehr allein.
Das Stillen habe ich als sehr schön empfunden, aber auch anstrengend. Besonders hart war für mich der Schlaf-Entzug. Eine Erleichterung war das Abpumpen von Muttermilch. So konnte ich auch einmal ein paar Stunden am Stück schlafen und mein Mann (oder auch mal die Oma) durfte Zoe füttern.

Medela – Aller Anfang ist… voller Liebe

Medela hat genau zu diesem Thema sechs Familien befragt. Alle erzählen ganz ungezwungen von ihren Erfahrungen, Wünschen und Hoffnungen während der Stillzeit.
Dabei wurde ganz schnell klar: so unterschiedlich Familien auch sind, alle haben eines gemeinsam: sie möchten ihrem Baby das Beste geben. Von Anfang an Muttermilch.
Milchpumpen machen es möglich, das Stillen und einen flexiblen Alltag in der Familie zu kombinieren.
Weitere Infos findet ihr auf dem Medela Blog.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg