Sponsored Clip: Spee präsentiert „Dumm gelaufen – schlau gewaschen“

Sponsored Clip: Spee präsentiert „Dumm gelaufen – schlau gewaschen“

Normalerweise schaue ich nicht gerne Werbung, aber manche Spots sind wirklich gut gemacht. Die neuen Clips von Spee zum Beispiel, mit dem Thema „Dumm gelaufen – schlau gewaschen“.
Eigentlich mache ich mich nicht gerne über andere lustig und Schadenfreude ist auch nicht so mein Ding. Aber diese Videos sind zugegebenerweise echt witzig :).
Unter den Hashtags #dummgelaufen und #fail wurden insgesamt sieben lustige Clips ins Netz gestellt, bei denen es um Missgeschicke geht, bei denen hinterher nur ein gutes Waschmittel hilft ;). Wenn schon etwas dumm gelaufen ist, sollte man hinterher wenigstens schlau waschen.


Bodybuilder mit peinlicher Panne
Ok, hier macht sich auch bei mir Schadenfreude breit – beim Mixen eines Shakes kriegt der Poser die ganze Suppe auf den Latz ;).

Peinliche Panne beim Inlinern
Frauen sind multitasking-fähig – aber Inliner fahren, Gassi gehen UND auch noch für die Kamera posten klappt dann wohl doch nicht :P.

Peinlicher Matsch-Fail im Kletterpark
Finde ich jetzt nicht sooo witzig, da absehbar und schon oft gesehen.

Spee Jumper

Peinlicher Parcours Unfall
Auch Sportunfälle hat man schon mehr als genug gesehen, die Landung in der Mülltonne hat dann aber doch irgendwie was Komisches.

Dumm gelaufen beim Mountainbiking
Unfall beim Mountainbiking – absehbar und trifft nicht wirklich meinen Humor.

Dumme Panne beim Powerkiten
Auch hier weiß man direkt was passieren wird – natürlich fällt der Mann in den Pril.

Spee Liebespaar

Peinliche Cam-Aufnahme von Liebespärchen
Das hat schon wieder was – „nehmt euch ein Zimmer“ würde mein Mann da sagen. Wahlweise kann man natürlich auch durch die Pfütze rasen und die Knutschenden so auseinanderbringen 😉

Über Henkel
Henkel wurde 1876 gegründet und gehört mit über 50.000 Mitarbeitern und bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite zu den führenden Marktpositionen im Konsumenten- und im Industriegeschäft.

Weitere Infos findet ihr auf der Website, bei Facebook und bei Youtube.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Henkel.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.