Spielend für Ordnung sorgen mit der Truck Carry Case von Dickie Toys

Spielend für Ordnung sorgen mit der Truck Carry Case von Dickie Toys

Mit der Truck Carry Case von Dickie Toys spielend leicht für Ordnung im Kinderzimmer sorgen.

Der Dickie Toys Truck mit Tragegriff sorgte bei uns für leuchtende Augen.

Der Truck mit Tragegriff und Freilauf bietet Platz für bis zu 42 Spielzeug Fahrzeuge. Wo sich welches Auto befindet sieht man super, dank der Klarsichtwand.

Mittels Tragegriff können Auto, Helikopter, Lastwagen und Straßenschilder schnell verstaut und mitgenommen werden. Der Truck selbst sorgt dank Autorutsche außerdem für Spielspaß.

Im Dickie Toys Truck sind bereits folgende Fahrzeuge enthalten:

  • 7 Autos + 1 LKW
  • 1 Helikopter
  • diverse Stop-/Warnschilder und Leitkegel

Der Truck kommt bei meinem Sohn super an und bei uns Eltern auch, denn endlich kann man die Auto wirklich schön aufbewahren.

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

Ein Gedanke zu “Spielend für Ordnung sorgen mit der Truck Carry Case von Dickie Toys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner