Spielend für Ordnung sorgen mit der Truck Carry Case von Dickie Toys

Spielend für Ordnung sorgen mit der Truck Carry Case von Dickie Toys

Mit der Truck Carry Case von Dickie Toys spielend leicht für Ordnung im Kinderzimmer sorgen.

Der Dickie Toys Truck mit Tragegriff sorgte bei uns für leuchtende Augen.

Der Truck mit Tragegriff und Freilauf bietet Platz für bis zu 42 Spielzeug Fahrzeuge. Wo sich welches Auto befindet sieht man super, dank der Klarsichtwand.

Mittels Tragegriff können Auto, Helikopter, Lastwagen und Straßenschilder schnell verstaut und mitgenommen werden. Der Truck selbst sorgt dank Autorutsche außerdem für Spielspaß.

Im Dickie Toys Truck sind bereits folgende Fahrzeuge enthalten:

  • 7 Autos + 1 LKW
  • 1 Helikopter
  • diverse Stop-/Warnschilder und Leitkegel

Der Truck kommt bei meinem Sohn super an und bei uns Eltern auch, denn endlich kann man die Auto wirklich schön aufbewahren.

In Kooperation mit der Simba Dickie Group

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.