Sommer Basteleien von Baker Ross 2 - Sommerbasteleien von Baker Ross

Sommerbasteleien von Baker Ross

Basteln im Sommer? Leider hatten wir in den letzten Wochen genug Schmuddelwetter und so kam das Sommer-Bastel-Paket doch ganz passend! Enthalten war ein schöner Mix aus Fensterbildern, Glas- und Holz-Bastel-Sets zum sommerlichen Dekorieren von Kinderzimmer und Wohnung.

Sommer-Basteleien von Baker Ross (1) Sommer-Basteleien von Baker Ross (6)

Holz-Bastelsets „Segelboot“
Von diesen Holz-Booten war vor allem Jamie ganz begeistert. Bei seinem ersten Segelboot hat er sich sogar beim Anmalen ganz genau an die Anleitung gehalten und ich war hinterher ziemlich beeindruckt – nicht schlecht für einen Vierjährigen, oder was meint ihr? Ich musste nur beim Leimen etwas helfen, alles andere hat er ganz alleine geschafft. Erst alle Einzelteile anmalen und anschließend zusammenstecken und Leimen.

Sommer-Basteleien von Baker Ross (7) Sommer-Basteleien von Baker Ross (8)

Suncatcher-Stäbe „Wichtel“
Beim Bemalen der Gartenzwerge hatten beide Kinder viel Spaß. Hinterher wurden dann sämtliche Pflanzen verziert ;). Die Zwerge können ganz einfach an die Stäbe gesteckt werden, allerdings halten sie leider nicht besonders gut. Notfalls kann man die Wichtel aber auch ohne die Stäbe in die Blumen stecken. Ein Hingucker sind sie in jedem Fall :).

Sommer-Basteleien von Baker Ross (3) Sommer-Basteleien von Baker Ross (5)

Kratzbild-Magneten
Als Kind habe ich Kratzbilder geliebt! Diese Kratzbild-Magneten sind bereits vorgeformt, so hat man eine kleine Inspiration, kann seiner Fantasie aber dennoch freien Lauf lassen. Insbesondere die Bilder von Zoe sind richtig toll geworden, bei dem Fisch hat sie sogar jede einzelne Schuppe gemalt. Die Magneten zieren nun unseren Schuhschrank.

Sommer-Basteleien von Baker Ross (13) Sommer-Basteleien von Baker Ross (12)

Deko-Anhänger „Regenbogen“ mit Buntglas-Effekt
Ich bin ja ein großer Fan von den Fensterbilder-Bastel-Sets von Baker Ross. Und auch meine Kolleginnen haben schon sehnsüchtig auf das nächste Bastel-Paket gewartet, denn seit März verzieren Oster-Glocken unsere Büro-Fenster ;). Die Regenbogen sind da schon zeitloser :).

Sommer-Basteleien von Baker Ross (4)

Türanhänger „Superhelden“ aus Holz
Die Türhänger haben beide Kinder mit Begeisterung bemalt und hinterher stolz an ihre Türen gehängt. Leider ist Jamies Superheld schon kaputt – Zoe hat sich aus Versehen drauf gesetzt :(.

Die Sandkunstmagneten „Strand und Meer“ und die Kissen-Nähsets „Ente“ werden wir beim nächsten Schlechtwetter-Nachmittag basteln, zurzeit sieht es ja wirklich vielversprechend aus draußen :).
Zusätzlich zu den Bastel-Sets waren auch noch bunte Tattoos und die Wasserspritzer „Schildkröte“ mit im Paket. Tattoos können meine Kinder nie genug haben und die Wasserspritzer sind toll für die Badewanne oder im Sommer für das Planschbecken.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg