Sommer Sonne und neues Duschgel von Original Source

Vor längerer Zeit habe ich euch drei Sorten des Duschgels von Original Source vorgestellt. Insgesamt gibt es sechs Sorten und nun erreichte mich überraschend ein Paket mit den anderen drei Varianten.

Bei den verschiedenen Sorten der Marke Original Source handelt es sich um Duschgels die komplett natürliche Inhaltsstoffe verwenden. Bei den Inhaltsstoffen und der Verpackung sind keinerlei tierische Inhaltsstoffe enthalten und dieses ist auch von “The Vegan Society” aus Großbritanien zertifiziert. Somit handelt es sich komplett um vegane Produkte die natürlich auch nicht an Tieren getestet wurden. Alle Produkte bestehen aus 100% ätherischen Ölen oder 100% natürlichem Duft.

Die Sorten:

Die „alten“ Sorten haben mich ja schon mit dem intensiven Duft überzeugt, dieses nimmt auch bei den neuen Sorten kein Ende 😉 . Minze und Teebaum ist für mich eher ein Winterduft – warum kann ich euch gar nicht genau sagen aber meine Nase verbindet den Duft mit Winter. Lavendel und Teebaum ist nicht so meins, da ich den intensiven Geruch von Lavendel einfach nicht mag. Darüber freut sich aber jemand anderes aus meiner Familie sehr darüber ;). Mein Highlight dieser Sorten ist Zitrone und Teebaum. Dieser Duft riecht für mich wieder sehr nach Sommer und guter Laune, passend zum immer besser werdendem Wetter!

Auch hier kann ich nur wieder sagen, wer intensive Düfte mag wird das Duschgel von Original Source lieben. Mittlerweile ist es auch bei DM und Rossmann erhältlich!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 commenti su “Sommer Sonne und neues Duschgel von Original Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO