Shopvorstellung Kleine Stichelei

Shopvorstellung Kleine Stichelei

[Anzeige] Ich durfte zusammen mit Töchterchen Emilia den Online Shop Kleine Stichelei testen.

Vorab möchte ich mich für die sehr schnelle Lieferung bedanken.

Über den Shop Kleine Stichelei

www.kleine-stichelei.de ist der neue Onlineshop von Dörthe Hagenah für kreative und individuelle Geschenke. Frau Hagenah bietet eine Auswahl an bestickten Baby- und Kleinkindartikel, wie Schmusetücher, Decken, Kapuzenhandtücher, Taschen oder Lätzchen an.

Alle Artikel können individuell gestaltet(Farbe, Motive, Schriftart,..) bestickt und mit Namen versehen werden. Auch Bestickungen für Vereine oder Firmen sind möglich.

Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet dem Käufer viele Auswahlmöglichkeiten.

Jeder Artikel wird individuell gestaltet und angefertigt.

imageimage

Emilia durfte eine sehr schöne Kindergartentasche mit ihrem Namen versehen testen. Bzw eine Kinder-Multi-Rucksacktasche.

Die Tasche besteht aus Baumwolle. Es ist eine sehr gute Qualität und auch sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist fest und hängt nicht durch. Die Tasche ist gut durchdacht. Sie ist groß genug für Butterbrotsdose und Trinkflasche, aber nicht zu groß um von einem Kindergartenkind getragen zu werden. Sie hat einen abnehmbaren Schultergurt und zusätzlich abnehmbare Rucksackträger.

Auch sehr schön finde ich die kleine Tasche vorne für zusätzlichen Stauraum für Kleinkram und dass eine Innentasche vorhanden ist!

imageimage

Die Stickereien sind fein und detailgenau gearbeitet. Also ich kann sagen rundum ein sehr schöner Shop mit vielen Möglichkeiten und hoher Qualität.

In Kooperation mit Kleine Stichelei

 

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!