shopDisney-Gewinnspiel

(Anzeige) In Kooperation mit shop Disney dürfen wir euch ein tolles Oster-Gewinnspiel anbieten. Gewinnt hier ein süßes Minnie Maus Oster-Plüschtier!

shop Disney

Der Osterhase ist nicht die einzige Fellnase, die dieses Jahr für Aufsehen sorgt. Pünktlich zu den Feiertagen hoppeln supersüße Minnie, Micky, Stitch und Angel Plüsch im festlichen Oster-Outfit auf shopDisney.de. Mit ihrem einzigartigen Batik-Look sind die vier beim diesjährigen Eierfärben ein absoluter Hingucker. Wenn es um flauschige Häschen geht, ist natürlich auch Klopfer mit von der Partie, der bei keiner Ostereiersuche fehlen darf. Die frechen Langohren sind zusätzlich personalisierbar und machen die Oster-Überraschung somit für alle kleinen und großen Disney Fans einzigartig! Für alle fleißigen Osternest-Befüller gibt es diese und viele weitere Geschenkideen, von Kinder-Kleidung über Plüschtiere bis hin zu Tassen auf shopDisney.de und im Münchner Disney Store.

Minnie Maus Oster-Plüschtier © Disney

Und diese süße Oster-Minnie könnt ihr bei uns gewinnen! Mit diesem zauberhaften Minnie Maus Kuscheltier wird Ostern noch einmal so schön! Minnie hat sich in einem wunderbar flauschigen Häschenkostüm besonders fein herausgeputzt. Sie ist mit aufgestickten Gesichtszügen und einer übergroßen Schleife versehen.

Copyright © Disney In Kooperation mit shop Disney

Gewinnspiel: Minnie Maus Oster-Plüschtier von shop Disney © Disney

Zu gewinnen gibt es ein süßes Minnie Maus Oster-Plüschtier! Das Gewinnspiel läuft vom 28.03.2020 bis zum 11.04.2020.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!