Shop Disney Sommer Gewinnspiel

Shop Disney Sommer Gewinnspiel

Gewinnspiel: wir verlosen ein süßes Prinzessinnen Handtuch und einen Toy Story Strohhalmbecher aus der aktuellen Sommer Kollektion von Shop Disney!

Summer never looked so good!

Mit diesen Disney Produkten werden deine Ferien unvergesslich

Draußen lacht die Sonne und die Vögel zwitschern fröhlich in den Bäumen. Drinnen sind alle aufgeregt und warten sehnlichst auf das Klingeln der Schulglocke. Dann endlich sind sie da – die langersehnten Ferien! Doch was tun, damit auch keine Langeweile aufkommt und dein Sommer unvergesslich wird? Wir zeigen dir vier Ideen, wie du deinen Sommer Zuhause und im Urlaub mit deiner Familie verbringen kannst!

Shop Disney Sommer Gewinnspiel

Wie wäre es mit einer aufregenden Tour zur nächsten Eisdiele? Ob mit deinen besten Freunden oder mit deiner Familie – eine Radtour sorgt nicht nur für eine gute Portion Spaß, sondern auch für eine Menge Bewegung. Wichtig ist ein Check vorab: Sind alle Fahrräder verkehrssicher? Haben alle Teilnehmer einen Helm? Ist genug Wasser im Gepäck? Dreimal „Ja“? Dann kann es auch schon losgehen!

Shop Disney Sommer Gewinnspiel

Radeln ist nichts für dich und du möchtest dich lieber im Wasser abkühlen? Dann hol dir das Bade-Vergnügen doch einfach in deinen Garten! Ein Planschbecken oder ein Sprinkler sorgen für jede Menge Wasser-Spaß und eine angenehm kühle Prise. Wer traut sich zuerst ins kalte Wasser?

Shop Disney Sommer Gewinnspiel

So viel Action macht hungrig! Verlege dein Mittagessen doch zur Abwechslung ins Freie mit einem tollen Sommer-Picknick. Alles was du hierzu brauchst, ist eine Picknickdecke, ein Rucksack gefüllt mit Snacks und Drinks und ein schönes Fleckchen, zum Beispiel im Garten unter einem Baum. Unter freiem Himmel und mit der Sonne im Gesicht schmecken leckere Gerichte gleich noch viel besser!

Shop Disney Sommer Gewinnspiel

Auch im Strandurlaub mit der Familie gibt es für kleine Strandbesucher eine Menge witziger Beschäftigungen. Was könnte spaßiger sein, als ein Sandburg-Wettbewerb mit der ganzen Familie? Findet heraus, wer die beste und kreativste Festung bauen kann! Und wer weiß, vielleicht gewinnt der originellste Sandburgbauer sogar eine Kugel Eis?

Shop Disney Sommer Gewinnspiel

Tolle Gadgets für den Sommer gibt es im Holiday Shop von shopDisney: Von coolem Wasser- und Strandspielzeug bis hin zu praktischen Accessoires oder stylischer Sommerkleidung – hier wartet für Jeden das passende Produkt. Weitere tolle Items und Angebote zum Holiday Shop finden Sie auf shopDisney.de oder im Münchner Disney Store.

Shop Disney Sommer Gewinnspiel Shop Disney Sommer Gewinnspiel

Gewinnspiel: Shop Disney Sommer Kollektion

Zu gewinnen gibt es ein süßes Prinzessinnen Handtuch und einen Toy Story Strohhalmbecher! Bitte hinterlasse einen Kommentar, welchen der Preise du gewinnen möchtest!
Das Gewinnspiel läuft vom 16.06.2019 bis 30.06.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.