Selbst gestaltete Weihnachtskarten mit dem Atelier Rosemood

Selbst gestaltete Weihnachtskarten mit dem Atelier Rosemood

Schon bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür und sicherlich geht es auch so…, ihr habt das Gefühl, dass Weihnachten doch eben erst gewesen ist… Die ganzen Überlegungen, wer welches Geschenk bekommt, die stressigen Weihnachtseinkäufe, Besuche hier und da…, ihr ward froh, als der ganze Weihnachtsstress schnell vorbei war und nun steht es uns erneut bevor.

Ich denke immer wieder an die ganzen einzelnen Weihnachtskarten, die ich verschicken muss. Allein der Einkauf der Karten setzt mich jetzt schon unter Stress…, aber das muss alles gar nicht sein. Denn trotzdem ist Weihnachten eins der schönsten Feste, welches wir doch auf keinen Fall missen wollen. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, Weihnachtskarten online zu bestellen und dann zu verschicken? Schaut doch mal rein auf Atelier Rosemood. Hier entdeckt ihr die unterschiedlichsten Ideen für jeden Anlass, sei es Geburt, Hochzeit oder Einschulung… Da seid ihr auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Gerade jetzt, wenn Weihnachten erneut vor der Tür steht und ihr noch alle Hände voll zu tun habt, Erledigungen hierfür zu tätigen. Ihr könnt dort direkt eure eigenen Karten zu Weihnachten gestalten und verschicken. Schauen wir uns das doch einmal genauer an.

Was ist eigentlich das Atelier Rosemood…?

Wie bereits oben schon erwähnt wurde, befasst sich das Atelier Rosemood mit den unterschiedlichsten Anlässen. Rosemood wurde 2010 in Frankreich gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Karten für die verschiedensten Anlässe für euch zu gestalten. Angefangen mit Geburtskarten befasst sich Rosemood nun auch mit allen anderen besonderen Anlässen, um euch in jeder Situation zur Seite zu stehen. Die Marke ist immer weiter gewachsen und hat sich verbreitet. Heutzutage umfasst Rosemood ein großes und kreatives Team aus der ganzen Welt, welches euch bei der Bearbeitung und dem Design zur Verfügung steht. Desgins werden direkt von Freelancern und Designern aus aller Welt entworfen. Zudem arbeitet das Marketingteam stets daran, die Marke in alle Länder zu verbreiten. Sie sind neben Deutschland ebenfalls in Frankreich und England vertreten. Der gemeinsame Firmensitz befindet sich in Nantes. Somit ist es auch möglich, international zu arbeiten.

Entdeckt die kreativen Weihnachtskarten…

…, die eure Empfänger staunen lassen. Ihr habt direkt die Möglichkeit, eure eigene Weihnachtskarte selbst zu gestalten. Entweder mit einem eigenen Foto, einem Text, einem Gedicht und und und… Für euch auch noch wichtig zu wissen ist, dass ihr auch die Weihnachtskartenmodelle verwenden könnt, welche mit Prägungen in Gold erhältlich sind. Gerade zur Weihnachtszeit wünscht man sich ja auch Besinnlichkeit und eine schöne, selbst gestaltete Weihnachtskarte bringt mit Sicherheit jedem Menschen ein bisschen Freude. Es gibt die unterschiedlichsten Modelle, die ihr zur Gestaltung eurer Karten verwenden könnt. Ob Tannenbäume, Sternenhimmel, Schneepünktchen, Weihnachtsbeeren und und und… Unterscheidet zwischen der grafischen Kollektion, in der ihr wählen könnt zwischen z.B. origineller, klassischer, aber auch der normalen, in der ihr Fotos einfügen könnt. Natürlich habt ihr auch die Auswahl der einzelnen Kartentypen. Sei es nun beidseitig oder soll es vielleicht eine Klappkarte sein, soll die Karte mit Fotostreifen versehen werden. Schaut euch einfach um und lasst euch inspirieren. Zudem solltet ihr wissen, dass ihr eine große Auswahl an Formaten findet. Da ist mit Sicherheit etwas für jeden von euch dabei. Der Eine mag vielleicht Hochformat lieber, der Andere Querformat. Ihr habt die freie Auswahl. Außerdem entdeckt ihr eine große Anzahl an Farben für eure Weihnachtskarten. Gerade zur Weihnachtszeit möchte man seinen Freunden und Familien einfach mal sagen, wie dankbar und glücklich man ist, sie zu haben. Hierfür eignet sich das Atelier Rosemood besonders gut, da sie zu jedem Anlass einfach die optimalen Karten hat, die ihr mit eurer eigenen Kreativität ganz individuell gestalten lassen könnt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Selbst gestaltete Weihnachtskarten mit dem Atelier Rosemood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.