Seitenmarkise hecht international 4 Kopie - Seitenmarkise für die Terrasse von hecht international im Test

Seitenmarkise für die Terrasse von hecht international im Test

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Seitenmarkise für die Terrasse von hecht international im Test

  1. Oh wie toll genau so eine und eine über Eck suchen wir auch.
    Hinter unserem Haus ist ein Feld und somit haben wir nahe zu IMMER Wind und auch wenn wir es offen und elegant mögen, manchmal würde ich es schon gerne haben, wenn nicht jeder Nachbar auf meinen Bauch gucken kann…..
    Mein Neid gehört Dir – aber es ist ein wohlwollender.

    Liebste Grüße
    JesSi von feiersunsworld.blogspot.de

  2. Also rein optisch finde ich die Markise sehr gut. Sie wirkt frisch und modern. Und durch die Pulverbeschichtung, auf Kratzer achten, hält sie auch noch lange!

  3. Hallo Eva,
    das ist eine tolle Übersicht. Wir suchen auch gerade eine Art Windschutz für den Gartenbereich, insbesondere um die kleinen in ihrer Sandkiste vor Sonne und Wind zu schützen. Bei der Such bin ich hier gelandet. Bis jetzt wußte ich gar nicht, dass es sowas wie die Seitenmarkisen gibt. Vielend Dank für deinen Test, das hilft uns sehr weiter und ich habe woanders noch etwas zu eine passenden Eck-Lösung aus Seitenmarkisen gefunden.

    Liebe Grüße
    Elva

    PS.: Weiter so

  4. Hallo, das ist ein guter Bericht und die Bilder sind sehr hilfreich. Die Seitenmarkise wird von vielen noch etwas unterschätzt. Sie bietet einen Sicht- und Sonnenschutz und ist dazu noch sehr flexibel einsetzbar. Im Vergleich zu anderen Sichtschutzelementen ist die Seitenmarkise ein sehr guter Sichtschutz, der auch sehr vielseitig genutzt werden kann. Man kann ihn an verschiedenen Orten aufstellen und neben dem Sichtschutz auch als Sonnenschutz und sogar Windschutz verwenden. Gerade an sonnigen aber windreichen Tagen ist die Seitenmarkise sehr hilfreich.
    Grüße

  5. Tolle Zusammenfassung! Ich habe mir schon lange Gemacht, wie ich meine kleine Terrasse vor den Blicken der Nachbarn schütze. Jedoch wollte ich keine permanente Lösung, sowie einen Sichtschutzzaun. Die Seitenmarkise ist allenfalls die perfekte Lösung für mein Problem und ich habe auch schon das passende Modell gefunden. Nun warte ich auf die Lieferung und freue mich schon auf das blöde Gesicht meines Nachbar. 🙂

    Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg