Schulanfang mit Lands´ End Kids

Auch bei Lands‘ End gibt es zurzeit ein tolles Schulstart-Special.
Lands ́ End Kids ist eine amerikanische Lifestylemarke für Kinder. Clever durchdacht, fröhlich gemacht – das ist Lands’ End Kids. Die Stoffe sind pflegeleicht und strapazierfähig, die Schnitte kindgerecht, die Nähte reißfest, die Farben lang leuchtend. Kinder lieben den Look. Eltern die Qualität.
Lands ́ End steht für fair kalkulierte Preise sowie außergewöhnlichen Kundenservice. Lands ́ End gewährt auf das komplette Sortiment eine uneingeschränkte Zufriedenheitsgarantie: Guaranteed.Period®. Die Garantie ohne Wenn und Aber. Sollten Kunden mit einem Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie ihn zurücksenden. Jederzeit.


Passend zum Schulanfang im August bietet Lands‘ End viele schöne und praktische Dinge für die Einschulung an. Zum Special gehören zum Beispiel Rucksäcke in fröhlichen Farbvarianten und verschiedenen Größen, auf Kids zugeschnitten, rückenfreundlich, robust verarbeitet und mit vielen cleveren Details.
Alle Modelle können individuell mit Namen oder einem witzigen Motiv bestickt werden und das für nur 5,-€ Aufpreis.
Für den Herbst sind Kids auf dem Schulweg mit den Lands ́ End Stormer-Jacken bestens gerüstet. Sie sind kinderleicht, wind-und regenabweisend und können von Herbst bis Frühling getragen werden.
Wir haben für Zoe eine isolierte Pausentasche erhalten. Sie ist zum Preis von 19,95€ in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die Tasche ist in kräftigen Farben blau und pink gehalten und vorne ist ein Pferdemotiv aufgestickt. Innen ist sie isoliert und außen aus einem strapazierfähigem Polyestergewebe. Die Tasche ist praktisch für unterwegs. Wir hatten sie mit im Urlaub am Strand und am See und zwei kleine 250ml Getränkeflaschen darin aufbewahrt. Das Wasser war auch nach einem halben Tag noch recht kühl. Sie bietet Platz für eine Flasche und auch noch das Pausenbrot und ein Stück Obst. Das Hauptfach lässt sich komplett öffnen, sodass man es gut befüllen kann. Was mir etwas fehlt ist ein Schultergurt. Der Griff ist recht kurz, sodass man die Tasche nicht umhängen kann. Dafür kann man sie aber an Rucksack oder Strandtasche befestigen, indem man sie anklipst. Die Tasche ist auslaufsicher, PVC frei und leicht zu reinigen. Das kleine Fach vorne eignet sich gut zum Aufbewahren von Kleingeld, Schlüssel oder Taschentüchern. Handgriff und Reißverschluss-Zipperlein sind aus hochwertigem Leder. Mit dem Gummiband kann man die Tasche auch am Griff von Rollkoffer und Co. befestigen. Das Kühlpack gehört zum Lieferumfang dazu. Es lässt sich mit einem Reißverschluss öffnen und so im Eisfach vorgekühlt werden. Anschließend wird es per Klettverschluss im großen Innenfach der Tasche befestigt.
In den Sommerferien hat sich schon gut bewährt, mal schauen wie das nach den Ferien in der Schule klappt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO