schnubbi Tasse vom coffee circle 1 - Schnubbi KeepCup vom Coffee Circle

Schnubbi KeepCup vom Coffee Circle

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Schnubbi KeepCup vom Coffee Circle

  1. Ich als alter Ölo finde sowas natürlich immer gut, und hoffe nur, dass es wirklich da ankommt wo es soll.
    Hast Du schon erlebt, dass man es Dir aus hygienischen Gründen nicht erlaubt hat, Deinen eigenen Becher zu nehmen? Falls da was drin ist, du krank wirst und am Ende denen die Schuld gibst? So etwas habe ich schon erlebt.

    LG Susanne

      • Dann bleibt das auch hoffentlich so, wir müssen hier ja keine amerikanischen Verhältnisse schaffen und uns gegen alles und jeden ständig absichern.

        P.S. Ich finde das mit der Vorschau auf deiner Startseite (also die Version die sich bewegt) toll, allerdings geht mir das viiiieeel zu schnell, bevor ich weiß worum es gehen könnte und klicken kann ist schon der nächste Beitrag da. Vielleicht ist es ja eine Erwägung da die Verweildauer etwas zu verlängern. Ich hoffe du findest das von einem Bloggerneuling nicht anmaßend. Dachte nur, ich schreib mal wie es wirkt.

        LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg