Schleich Horse Club-CD 7 und 8 – Gewinnspiel

Schleich Horse Club-CD 7 und 8 – Gewinnspiel

Gewinnspiel: wir verlosen 2 Schleich® HORSE CLUB Fanpakete, bestehend aus CD 7 und CD 8!

(Anzeige) Pferdefreunde aufgepasst. Seit dem 12. Juli 2019 gibt es endlich wieder neue Geschichten aus dem Schleich® HORSE CLUB! Exklusiv bei Universum Kids! Bei uns habt Ihr die Chance 2 Fanpakete bestehend aus der CD 7 und 8 zu gewinnen.

Vor zwei Jahren startete der erfolgreiche Spielzeughersteller Schleich® zusammen mit Universum Kids die Hörspieladaption des Schleich® HORSE CLUB. Die spannenden Erzählungen rund um die vier Freundinnen Hannah, Sofia, Sarah und Lisa eroberten im Galopp die Herzen kleiner und großer Hörspielfans. Nun gehen die aufregenden Abenteuer der HORSE CLUB-Mädels endlich in die nächste Runde!

Die neuen Geschichten auf CD 7 und CD 8 halten mysteriöse Ereignisse und spannende Begegnungen für die beliebte Mädchenclique bereit. Ein neuer, wilder Hengst und eine Flaschenpost mit einer geheimnisvollen Botschaft geben den vier Freundinnen Rätsel auf. „Der wilde Hengst“ und „Das verborgene Zimmer“ schicken die Zuhörer auf eine fesselnde Hörspiel-Reise, die garantiert nicht nur Pferdeliebhaber begeistert.

Zu den Hörspielen

Als Hannah, Lisa, Sofia und Sarah in „Der wilde Hengst“ (CD 7) dem Cups und Saddles Reiter-Café wieder einmal einen Besuch abstatten, erzählt ihnen Tom von dem Schicksal eines Hengstes, der seit einiger Zeit im Stall von Mr Michaels steht. Der Hengst ist sehr scheu und wild und lässt niemanden an sich heran; noch nicht einmal den Tierarzt.

Die Mädchen wollen dem Pferd unbedingt helfen und sorgen mit Mr Kramers Hilfe dafür, dass es nach Lakeside kommt. Doch auch dort kann sich niemand dem Tier nähern, bis Emily, Toms schüchterne und zurückhaltende Schwester, auftaucht. Wird es ihr gelingen, das Geheimnis des Hengstes zu lüften?

In „Das verborgene Zimmer“ (CD 8) verbringen Hannah, Lisa, Sarah und Sofia den Tag am Strand. Auch Mia ist dort und beim Spielen entdeckt sie, tief im Sand verbuddelt, eine Flaschenpost. Die Mädchen finden darin einen alten, verrosteten Schlüssel und eine geheimnisvolle Botschaft. Natürlich beginnen sie sofort mit der Suche nach dem passenden Schlüsselloch und eine Spur führt direkt zum Cups und Saddles Reiter-Café. Was werden die Freundinnen dort finden? Ein neuer Fall für den Horse Club…

In Kooperation mit Universum Kids!

Gewinnspiel: Schleich Horse Club CD 7 und 8

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete des Schleich Horse Clubs, bestehend aus jeweils der CD 7 und 8.
Das Gewinnspiel läuft vom 13.07.2019 bis 27.07.2019.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

3 Gedanken zu “Schleich Horse Club-CD 7 und 8 – Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert