Schleich Horse Club CD7 CD8 600x337 - Schleich Horse Club-CD 7 und 8 - Gewinnspiel

Schleich Horse Club-CD 7 und 8 – Gewinnspiel

Gewinnspiel: wir verlosen 2 Schleich® HORSE CLUB Fanpakete, bestehend aus CD 7 und CD 8!

(Anzeige) Pferdefreunde aufgepasst. Seit dem 12. Juli 2019 gibt es endlich wieder neue Geschichten aus dem Schleich® HORSE CLUB! Exklusiv bei Universum Kids! Bei uns habt Ihr die Chance 2 Fanpakete bestehend aus der CD 7 und 8 zu gewinnen.

Vor zwei Jahren startete der erfolgreiche Spielzeughersteller Schleich® zusammen mit Universum Kids die Hörspieladaption des Schleich® HORSE CLUB. Die spannenden Erzählungen rund um die vier Freundinnen Hannah, Sofia, Sarah und Lisa eroberten im Galopp die Herzen kleiner und großer Hörspielfans. Nun gehen die aufregenden Abenteuer der HORSE CLUB-Mädels endlich in die nächste Runde!

Die neuen Geschichten auf CD 7 und CD 8 halten mysteriöse Ereignisse und spannende Begegnungen für die beliebte Mädchenclique bereit. Ein neuer, wilder Hengst und eine Flaschenpost mit einer geheimnisvollen Botschaft geben den vier Freundinnen Rätsel auf. „Der wilde Hengst“ und „Das verborgene Zimmer“ schicken die Zuhörer auf eine fesselnde Hörspiel-Reise, die garantiert nicht nur Pferdeliebhaber begeistert.

Schleich HorseClub CD7 Bild 534x600 - Schleich Horse Club-CD 7 und 8 - Gewinnspiel
Zu den Hörspielen

Als Hannah, Lisa, Sofia und Sarah in „Der wilde Hengst“ (CD 7) dem Cups und Saddles Reiter-Café wieder einmal einen Besuch abstatten, erzählt ihnen Tom von dem Schicksal eines Hengstes, der seit einiger Zeit im Stall von Mr Michaels steht. Der Hengst ist sehr scheu und wild und lässt niemanden an sich heran; noch nicht einmal den Tierarzt.

Die Mädchen wollen dem Pferd unbedingt helfen und sorgen mit Mr Kramers Hilfe dafür, dass es nach Lakeside kommt. Doch auch dort kann sich niemand dem Tier nähern, bis Emily, Toms schüchterne und zurückhaltende Schwester, auftaucht. Wird es ihr gelingen, das Geheimnis des Hengstes zu lüften?

In „Das verborgene Zimmer“ (CD 8) verbringen Hannah, Lisa, Sarah und Sofia den Tag am Strand. Auch Mia ist dort und beim Spielen entdeckt sie, tief im Sand verbuddelt, eine Flaschenpost. Die Mädchen finden darin einen alten, verrosteten Schlüssel und eine geheimnisvolle Botschaft. Natürlich beginnen sie sofort mit der Suche nach dem passenden Schlüsselloch und eine Spur führt direkt zum Cups und Saddles Reiter-Café. Was werden die Freundinnen dort finden? Ein neuer Fall für den Horse Club…

Schleich HorseClub CD8 534x600 - Schleich Horse Club-CD 7 und 8 - Gewinnspiel
In Kooperation mit Universum Kids!

Gewinnspiel: Schleich Horse Club CD 7 und 8

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete des Schleich Horse Clubs, bestehend aus jeweils der CD 7 und 8.
Das Gewinnspiel läuft vom 13.07.2019 bis 27.07.2019.

  • 2 winners

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

3 commenti su “Schleich Horse Club-CD 7 und 8 – Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg