k 20104 saphirblau cover final - Saphirblau auf DVD

Saphirblau auf DVD

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Saphirblau auf DVD

  1. Ich muss sagen, dass ich die Bücher auch nicht gelesen habe, dies aber nach dem dritten Film nachholen werde.
    Den ersten Film fand ich ziemlich langatmig, den zweiten um längen besser.
    Klar, schnulzig ist er und er hängt auch irgendwie in der Luft als Mittelstück, aber ich fand den ersten Teil sehr seltsam und irgendwie nicht ganz ausgereift.
    Falls du Amazon Prime hast, dort gibts den ersten momentan gratis zum Anschauen. Dann kannst du ja nochmal die Erinnerung auffrischen.
    Dass der Film im Kino gelaufen ist, ist vollkommen an mir vorbei gegangen 😀
    Aber ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil.

    Den Beitrag finde ich sehr gelungen, wenn ich auch zugeben muss, dass ich mich bis zu deinem Fazit gescrollt habe, eben weil ich den Film jetzt schon ca 5 mal angesehen habe und mir die Story daher bekannt ist.

    Lg
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg