Salmiakki Likör und Salzlakritz Pastillen für den JGA

Salmiakki Likör und Salzlakritz Pastillen für den JGA

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits Lakritz-Spezialitäten.de vorgestellt. Für den geplanten Junggesellinnenabschied meiner Arbeitskollegin haben wir freundlicherweise ein weiteres tolles Testpaket erhalten.

Über Lakritz-Spezialitäten
Bei Lakritz-Spezialitäten.de erhält man feinstes Lakritz aus aller Welt, die man in keinem Supermarkt findet. Das Angebot reicht von Lakritz über veganes und zuckerfreies Lakritz bis hin zum Lakritz-Likör.

k-WP_20150605_17_02_31_Pro

Salmiakki Likör
Diese „Kurzen“ enthalten kräftigen, leicht salzigen Slimiakki Likör, einer echt finnischen Lakritz-Spezialität. Dieser Likör gehört zu den Ursprungs-Lakritz-Alkoholika und hat 32% Vol. Ein Fläschchen ist zum Preis von 1,90€ erhältlich.
„Deep in it`s dark, liquorice-infused heart, Koskenkorva Salmiakki is an unforgettable drinking experience waiting zu be released. Drink as shots, but don`t be misled.“ (Tief in seinem schwarzen, lakritzigen Herz ist Koskenkorva Salmiakki ein unvergessliches Trinkerlebnis, welches nur darauf wartet entdeckt zu werden. Trink ihn als Kurzen, aber in Maßen.).
Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Likör und noch nicht ganz schlüssig, ob wir alles selbst trinken oder ein paar Flaschen auch in den Bauchladen wandern ;).

k-WP_20150605_17_01_16_Pro

Salzlakritz Pastillen
Diese süßen kleinen Papp-Boxen sind zum günstigen Preis von je 0,90€ erhältlich und beinhalten leckere kleine Salzlakritz-Pastillen. Auch diese Lakritz-Spezialität kommt aus Finnland und ist sehr kräftig und salzig. Sie eignen sich perfekt für den Bauchladen und sind eine tolle Ergänzung zu unseren geplanten Nasch-Tüten, für alle, die es lieber würzig statt süß mögen.

Ein Update gibt es nach dem JGA, wenn wir alles ausgiebig getestet haben und auch das Feedback der „Kunden“ haben :).

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.