Sag es mit Shakespeare

Sag es mit Shakespeare

Nun ward der Winter unsers Missvergnügens glorreicher Sommer… (Richard III.)

..wollen wir mal ganz stark hoffen, dass sich die Worte des große Dichter in diesem Jahr als richtig erweisen. Offen gesagt, habe ich die Nase von Schnee und Kälte aber mal gestrichen voll!! Oster-Eier-Suchen im Schnee??? Das geht nun wirklich mal gar nicht! Ich erinnere mich noch gut an ein Jahr, als wir in den Osterferien in Holland waren zum Zelten. Da wusste ich dann, woher der Begriff Iglu- Zelt stammt! Als wir morgens aufwachten war alles voll Schnee und das ganze Zelt weiß. Nein danke, brauche ich nicht!
Ein wenig träumen mag erlaubt sein. Im Grünen sitzen und die wärmenden Strahlen der Sonne auf der Haut spüren. Blauer Himmel. Mal ganz spontan den Grill anwerfen. Barfuß über das wunderbar grüne und weiche Gras laufen können. Eis essen statt Eis kratzen. Das Lachen von Kindern hören, die im Garten fröhlich spielen. Gemütlich im Gartenstuhl sitzen, den neuesten Schmöker in der Hand. Oder im Pool plantschen, ein kühles Getränk in Griffnähe.
Dann nach 3 Wochen ein klein wenig jammern, dass es sooo heiß ist 😉
Einfach Sommer! Friedlich. Harmonisch. Wolkenlos. Mehr braucht es -zumindest im Traum- nicht.

 Der Rest ist Schweigen (Hamlet).

Einmal muss jetzt der große Meister noch herhalten 😉

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.