Ring von Amoonic

Bei Amoonic findet man hochwertigen Echtschmuck, den man sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann.
Vom Material bis zum verarbeiteten Edelstein erstellt man so sein Traumschmuckstück ganz so, wie man es haben möchte.
Ein einzigartiges Schmuckstück für einen einzigartigen Menschen – das ist die Idee dahinter und so findet jeder für sich das passende Schmuckstück.
Die Herstellung erfolgt ausschließlich in Deutschland nach Bestellung und modernste Produktionstechnik wird mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst kombiniert.
Das Ergebnis sind höchste Qualität und modernes Design bei zeitloser Schönheit für Kunden mit Sinn für Modebewusstsein, Stil und Qualität.
Es werden ausschließlich hochwertige Materialen wie Gold, Weißgold, Platin, Silber, Roségold und Rotgold verarbeitet.
Die Auswahl der Edelsteine ist riesig und zu jedem gewählten „Klunker“ erhält man ein Zertifikat, welches die Echtheit der Steine bestätigt und über deren Herkunft informiert.
Durch die hohe Qualität der Schmuckstücke hat man auch lange etwas davon – anders als bei Billig-Modeschmuck kann man sich auch nach dreißig Jahren an seinem Schmuckmodell erfreuen.
Sehr schön finde ich, dass 1% vom Umsatz jedes verkauften Schmuckstücks an das Deutsche Hilfswerk gespendet wird!
Passend zum Schmuck ist auch der Shop elegant und zeitlos gestaltet und übersichtlich gegliedert. So kann man entweder nach Produktart suchen (Ringe, Ohrringe, Ketten, Broschen, Manschettenknöpfe, Verlobungsringe), nach Anlass selektieren (Geburtstag, Weihnachten, Muttertag, Valentinstag, Jahrestag, Liebeserklärung, Heiratsantrag, Hochzeitstag, Verlobung, Oktoberfest) oder in den Neuheiten stöbern.

Ich habe einen wunderschönen Ring „Escape“ erhalten.
Als Material habe ich 925er Silber gewählt und als Edelstein einen Amethysten.
Es standen viele weitere Edelsteine zur Auswahl, so dass die Entscheidung nicht leicht fiel! Der Amethyst funkelt in einem hellen Lila und hat die Maße 1 x 2,5mm x 2,5mm. Er ist in einer silbernen Fassung, die in einer ovalen Ausbuchtung des Ringes liegt.
Der Ring ist schön zierlich und sowohl modern im Design als auch zeitlos und kann zu jedem Anlass und zu jedem Outfit getragen werden.
Er ist in dieser Zusammenstellung für 125,-€ erhältlich.
Als Lieferzeit wurden 3 Wochen ab Zahlungseingang angegeben, tatsächlich war er aber schon nach zwei Wochen da :).

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.