Ricola Kräuterhelden gesucht

Vor zwei Wochen kam bei mir ein kleines Überraschungspaket an. Enthalten waren je drei Packungen der neuen Ricola Sorten Apfelminze und Lakritz.
Zurzeit kann man sich über eine Facebook App bei Ricola nämlich als Kräuterheld bewerben. Insgesamt werden 7.500 Tester gesucht, die Chancen stehen also ganz gut. Noch bis zum 17.12.2012 kann man sich hier bewerben. Die Testpakete werden dann Anfang 2013 verschickt.
Die Testaktion kommt genau passend zur Erkältungszeit. Bei uns ist momentan echt immer irgendwer erkältet und die Probiertüten gingen weg wie warme Semmeln. Je eine Tüte habe ich nun noch im Büro im Schreibtisch liegen. Sehr gespannt war ich auf die Sorte Lakritz – ich liebe Lakritz! Am liebsten Katzenpfötchen und co. :). Trotzdem hätte mir der Lakritz-Geschmack noch intensiver sein können. Die Bonbons sind lecker aber mir persönlich etwas zu lasch.
Die Apfelminze-Bonbons schmecken mir viel besser. Ein toller fruchtiger frischer Geschmack und nicht zu süß. Der Apfelgeschmack kommt richtig gut durch, der Minzgeschmack ist eher dezent. Die Bonbons sind übrigens nicht mit Zucker, sondern mit Stevia gesüßt.
Weitere Informationen zu den neuen Sorten Ricola Apfelminze und Ricola Lakritz findet ihr auf der Webseite von Ricola.

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Ricola Kräuterhelden gesucht

  1. Ich habe es auch versucht. Mal sehn ob’s klappt. Bei 7.500 Testpaketen ist die Chance zumindest nicht ganz klein. Denke ich! Bisher gibt es schon 1200 Likes.

  2. Habe Zeit für umfangreiche Tests, Probiere gerne neue Sachen aus und kann dann natürlich über die Produkte berichten.
    Lecker Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO