Rezept: Zwiebelhackbraten (Tupper)

Zwiebelhackbraten

Zutaten:

1kg gemischtes Hackfleisch
1 Tüte Zwiebelsuppe
1 Becher Sahne

Zubereitung:

Alles zusammen gut vermischen und in die ausgespülte Tupperware(c) UltraPro, 3,5-l-Kasserolle geben (eine Auflaufform geht sicher auch, aber ich mache alles mit Tupperware). Mit geschlossenem Deckel 15 Minuten bei 600 Watt in der Mikrowelle garen. Danach 10 Minuten bei 180° im Backofen knusprig backen.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO