Rezept: Milkaherzen-Bananen-Torte

Rezept: Milkaherzen-Bananen-Torte

Zutaten:
1 Biskuitboden
4 Bananen
Zitronensaft
500ml Sahne
2x Sahnesteif
3 Eier
150g weiche Butter
1x Vanillin
100g Vollmilch Schokolade
100g Zartbitter Schokolade
Milkaherzen

Zubereitung
Bananen halbieren, mit Zitronensaft bestreichen und auf den Biskuitboden legen.
Springform auf den Boden legen.
Sahne mit Sahnesteif steif schlagen und auf den Bananen verteilen.
Schokolade schmelzen.
Eigelb mit Butter und  Vanille-Zucker verrühren und mit der Schokolade mischen.
Eiweiß steif schlagen und unterheben.
Die Schokoladenmasse auf die Sahne verteilen.
4 Stunden in den Kühlschrank stellen und anschließend mit Sahne und Milka-Herzen dekorieren.

Lecker!

IMG_6856

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.