Rezept: Krautsalat aus dem Quickchef

Krautsalat
Zutaten:

– 1 Weißkohl
– 1 Paprika grün
– 2 Möhren
– 1 Zwiebel

– 200ml Zitronenessig
– 100ml Öl
– 2oog Zucker
– 1 EL Salz

Zubereitung:

Weißkohl, Paprika, Möhren und die Zwiebel nacheinander im Quick Chefzerkleinern und in eine große Salatschüssel füllen.
Essig, Öl, Zucker und Salz in einem Topf erhitzen, bis der Zucker sich aufgelöst hat.
Soße über den Salat gießen.

Über Nacht ziehen lassen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.