Rezension: Wimmelbuch „Weihnachten“ vom Wimmelbuchverlag

Rezension: Wimmelbuch „Weihnachten“ vom Wimmelbuchverlag

[Anzeige] Ich darf euch das Wimmelbuch „Weihnachten“ vom Wimmelbuchverlag vorstellen.

Weihnachten rückt immer näher und um meinen Kindern dieses Thema ein wenig näher bringen zu können habe ich mich sehr gefreut „Weihnachten“ rezensieren zu dürfen.

Das große Weihnachtswimmelbuch ist wunderschön illustriert. Seite um Seite entdeckt man überall schöne und magische Dinge.

Die Geschichte startet in der Vorweihnachtszeit bis zum Heiligen Abend. Man entdeckt Kinder bei einer Schneeballschlacht, beim Eislaufen, Skifahren und Schlittenfahren. Die Engelchen verpacken im Himmel Geschenke und backen Kekse.

Ein Tannenbaum wird ausgesucht. Die Wohnungen sind festlich geschmückt und beleuchtet. Es wird gesungen, gemeinsam gegessen und natürlich auch Geschenke eingepackt.

Mein Fazit

Ein schönes Wimmelbuch für die Vorweihnachtszeit mit dem du deinem Kind Weihnachten ein bisschen näher bringen kannst.

Dieses Wimmelbuch ist toll aufgebaut und wunderschön illustriert.

In Kooperation mit dem Wimmelbuchverlag

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.