Rezension: Wimmelbuch “Weihnachten” vom Wimmelbuchverlag

Rezension: Wimmelbuch “Weihnachten” vom Wimmelbuchverlag

[Anzeige] Ich darf euch das Wimmelbuch “Weihnachten” vom Wimmelbuchverlag vorstellen.

Weihnachten rückt immer näher und um meinen Kindern dieses Thema ein wenig näher bringen zu können habe ich mich sehr gefreut “Weihnachten” rezensieren zu dürfen.

Das große Weihnachtswimmelbuch ist wunderschön illustriert. Seite um Seite entdeckt man überall schöne und magische Dinge.

Die Geschichte startet in der Vorweihnachtszeit bis zum Heiligen Abend. Man entdeckt Kinder bei einer Schneeballschlacht, beim Eislaufen, Skifahren und Schlittenfahren. Die Engelchen verpacken im Himmel Geschenke und backen Kekse.

Ein Tannenbaum wird ausgesucht. Die Wohnungen sind festlich geschmückt und beleuchtet. Es wird gesungen, gemeinsam gegessen und natürlich auch Geschenke eingepackt.

Mein Fazit

Ein schönes Wimmelbuch für die Vorweihnachtszeit mit dem du deinem Kind Weihnachten ein bisschen näher bringen kannst.

Dieses Wimmelbuch ist toll aufgebaut und wunderschön illustriert.

In Kooperation mit dem Wimmelbuchverlag

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.