Rezension und Gewinnspiel/ herr h – Wenn ich groß bin


Gewinnspiel: wir durften in das neue Album „herr H – wenn ich groß bin“ reinhören und verlosen unter euch zwei CDs!

(Anzeige) Hier kommt mein absoluter Favorit in Sachen Neue deutsche Kindermusik! herr h bringt am 29.03.18 sein 5. Album „Wenn ich groß bin“ auf dem Markt.

herr H

herr H alias Simon Horn ist zwar noch kein alter Hase im Kindermusikgeschäft, aber bereits sehr erfolgreich. Meiner Meinung nach völlig zu Recht! Mit vier veröffentlichten Alben in 5 Jahren und über 200 Konzerten im Jahr gibt er ordentlich Gas. herr H ist present! Ob im Kinderfernsehen oder im Internet, oder live auf Straßenfesten. Dem energiegeladene junge Mann mit den langen Harren und der großen Brille merkt man die Freude an dem was er tut an. Ist er doch ausgebildeter Grundschullehrer und Sohn eines erfolgreichen Kindermusikers.

Wenn ich groß bin

15 neue Songs und eineinhalb Jahre Arbeit, Liebe und viel Herzblut stecken in seinem neuen Album. Mit seinem Song „High 5“ bringt Simon Horn seine liebe zum HipHop Genre zum Ausdruck. Aber auch die anderen Genres sind vertreten, wie Cloud-Rap mit „Boah das nervt“ oder das elektroide „Im Kreis“ und der Indiesong „Turn- und Singverein. Das Album ist voll von Ohrwürmern. Ganz oben auf unserer Hitlist steht „Kinderdisco“

Unsere Meinung

Wir lieben herr H. Auch schon vor diesem fantastischen neuen Album konnten wir nicht genug von seiner Musik bekommen. Natürlich haben wir ihn auch schon live gesehen und sind auch wieder dabei, wenn er wieder einmal ein Konzert in unserer Nähe gibt. Also ich kann nur empfehlen: Selbst reinhören und überzeugen lassen und auf jeden Fall am Gewinnspiel teilnehmen! Viel Grück

In Kooperation mit Miriam Willer

Gewinnspiel: herr H – Wenn ich groß bin

Zu gewinnen gibt es zwei CDs von herr H – Wenn ich groß bin.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.03.2019 bis 13.04.2019.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

  • 2 winners
  • Prize: herr H - Wenn ich groß bin

herrH

Ended

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

1 Kommentar auf “Rezension und Gewinnspiel/ herr h – Wenn ich groß bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO