Rezension: Starburst Onlinegame

Rezension: Starburst Onlinegame

Heutzutage gibt es eine riesen Auswahl an Spielen, die ganz einfach online gespielt werden können. Onlinespiele haben gegenüber physischen Brettspielen einige Vorteile: ihr könnt immer und zu jeder Zeit spielen und es muss niemand anderes anwesend sein, der mit euch spielt. Alles was ihr dazu benötigt, sind ein funktionierender Computer und eine gute Internetverbindung. Besonders beliebt bei Onlinegamern sind Strategie- und Rollenspiele, aber auch Videoslots sind ein weit verbreitetes Mittel zum Zeitvertreib. Wir möchten euch an dieser Stelle einen Klassiker unter den Slots vorstellen: das Starburst Game!

Was ist das Besondere an Videoslots?

Videoslots sind im Moment nicht nur richtig trendig, sondern allgemein einfach ein super cooler Zeitvertreib. Die Spiele dauern nicht lange und im Endeffekt entscheidet jeder selbst, wie viel Zeit er mit dem Zocken verbringen will. Das ist super, auch wenn ihr mal nur kurz spielen wollt, denn diese Art von Spielen könnt ihr jederzeit unterbrechen. Und noch einen weiteren Vorteil haben Videoslots im Gegensatz zu physischen Brettspielen: du bist dabei von keinem anderen Spieler abhängig und kannst das Game jederzeit starten und stoppen.

Die in vielen Slotgames so detailverliebt erstellten Grafiken und der passende Sound dazu sorgen für ein rundum schönes Spielerlebnis. Unsere liebsten Videoslots sind immer farbenfroh gestaltet und nicht nur cool anzusehen, sondern auch echt spannend, wenn es dann ans Spielen geht!

Was uns an Starburst so gut gefällt

Ein echter Klassiker unter den Videoslots ist das Spiel Starburst – und obwohl es schon echt lang auf dem Markt ist, ist es trotzdem nie aus der Mode gekommen. Andere Casino Spiele sind im Gegensatz dazu oft sehr ernst und eher langweilig gestaltet – nicht so dieses bunte und aufregende Spiel! Das Starburst Game ist besonders schön aufgebaut, was für uns einen der größten Pluspunkte darstellt. Die farbenfrohen Formen und Elemente nehmen den Spieler mit auf eine Reise und lassen User in eine andere Welt eintauchen.

Und auch die Musik ist ein äußerst wichtiges Element, das bei Starburst perfekt auf den Punkt getroffen wird. Sie untermalt den Spielfluss optimal und macht das gesamte Spielerlebnis noch besser! 

Einfach zu spielen

Das Onlinegame ist außerdem nicht nur echt spannend, sondern hat noch einen weiteren Vorteil: auch für Einsteiger eignet es sich super, da es echt einfach zu spielen ist. Die Bedienung ist sehr intuitiv gestaltet und deshalb super für jeden geeignet; kurzum: das Spiel wird euch auch Spaß machen, wenn ihr keine Onlinegame-Freaks seid!

Das Spiel erinnert an andere Arcade-Games, wie zum Beispiel das überaus berühmte Candycrush, das ihr vielleicht auch schonmal auf eurem Smartphone gezocket habt. Im Bonus-Modus kommt bei Starburst zusätzlich ein Wild-Feature auf euch zu, mit dem ihr einen Re-Spin bekommen könnt und so die Chance habt, noch weiterzukommen!

Starburst Slot – Fazit

Auch wenn uns echte Brettspiele definitiv lieber sind: dasStarburst Game ist mit Leichtigkeit eines unserer liebsten Onlinespiele auf dem Markt. Und das sehen nicht nur wir so: seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 ist es bis heute noch eines der beliebsten Spiele weltweit! Das Spiel punktet nicht nur mit einer liebevoll gestalteten Aufmachung, spannender Musik und aufregenden Moves, sondern ist auch super einfach zu bedienen und so auch für Slot-Anfänger perfekt geeignet!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.