Rezension: One Pot Pasta & Sauce aus 1 Topf. Die besten Rezepte für blitzschnelle Nudelgerichte von Émilie Perrin

Rezension: One Pot Pasta & Sauce aus 1 Topf. Die besten Rezepte für blitzschnelle Nudelgerichte von Émilie Perrin

[Anzeige] Ich durfte das Kochbuch „One Pot Pasta & Sauce aus 1 Topf. Die besten Rezepte für blitzschnelle Nudelgerichte“ von Émilie Perrin kennenlernen und ausprobieren.

One Pot Pasta & Sauce aus 1 Topf. Die besten Rezepte für blitzschnelle Nudelgerichte

  • Kochbuch
  • Einband: Hardcover
  • Verlag: Bassermann
  • Seiten: 80
  • Sprache: Deutsch
  • Autor: Émilie Perrin
  • ISBN: 978-3-8094-3949-3
  • Erscheinungsdatum: 11.03.19

Inhalt 

One Pot Pasta

Pasta blitzschnell und (fast) ohne Abwasch. Diese geniale Art des Nudelkochens begeistert! Alle Zutaten kommen in einen Topf und garen mit etwas Wasser zu einem köstlichen Gericht. Denn die Nudeln garen nicht wie sonst nur in Salzwasser. Bei dieser Methode nehmen sie die Aromen aller Zutaten auf.

Meine Meinung 

Wir lieben Pasta! Die One Pot Küche finde ich einfach super praktisch. Zum einen, weil man Töpfe etc sparen kann und weniger gereinigt werden muss. Im Zeitalter von Geschirrspüler ist das aber für mich eher nebensächlich. Mit einem Kleinkind und einem Baby muss es bei uns am besten schnell gehen 😀. Außerdem gefällt mir an den One Pot Gerichten, dass die Nudeln bereits während des Kochens das Aroma aufnehmen. So schmecken die Gerichte meiner Meinung nach viel intensiver.

Das Kochbuch ist schön gestaltet und aufgeteilt. Außerdem sind die Rezepte leicht zu verstehen und schön bebildert.

Teresa

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten im schönen Schloß Holte. Zurzeit genieße ich meine Elternzeit. Als Ausgleich zum Mama sein bin ich in die Welt der Produkttester eingetaucht. Warum? Weil ich sehr neugierig bin und Spaß daran habe neues auszuprobieren. Außerdem schreibe ich gerne Produktbewertungen und möchte damit im Idealfall anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung helfen. Für uns sind Produkttest's rund um Baby und Kleinkind interessant, jedoch darf auch für Mama und Papa etwas dabei sein.

2 Gedanken zu “Rezension: One Pot Pasta & Sauce aus 1 Topf. Die besten Rezepte für blitzschnelle Nudelgerichte von Émilie Perrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.